Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kroos, immer wieder Kroos. Bitte verschone mich doch bitte ein einziges Mal mit dieser lame duck. Müller auf ZOM und Shaqiri auf LA, Kroos darf dann gerne auf der Ersatzbank Platz nehmen.
...und für Kroos kommt dann so in der 75.-80min. Martinez :-)
(02.09 2012, 15:55)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Kroos, immer wieder Kroos. Bitte verschone mich doch bitte ein einziges Mal mit dieser lame duck. Müller auf ZOM und Shaqiri auf LA, Kroos darf dann gerne auf der Ersatzbank Platz nehmen.
Unterschreib ich so!
Heute mal nur Stadionton bei mir, ohne Reif's Geblubber.
Was der Müller die ersten 20 Minuten wieder spielt ist einfach nur traurig, wenn man sich an seine erste und bis dahin einzig gute Saison erinnert.
Vielleicht doch nur ein One-Season-Wonder. Bin gespannt ob Jupp die Eier hat und ihn zur Halbzeit gegen Shaq auswechselt.
Ansonsten munteres Spiel, wobei man glücklich sein kann, nicht bereits nach 3 Min. in Rückstand zu geraten, als man noch nicht wirklich auf dem Platz war.
Munteres Spiel?
Auf welchem Kanal schaust Du denn?
1-0 Stuttgart. Bisher eine absolut indiskutable Leistung der Mannschaft. Unfassbar!
Munter in dem Sinne, dass schon ein gewisses Tempo im Spiel ist. Dass wir offensiv nichts gebacken bekommen würden, war mir bereits klar, als ich die Aufstellung gelesen habe. Müller und Kroos = kann nichts schönes bei rauskommen.
Hatte zur HZ auf ein 0:0 gehofft, aber Harnik hat ein wunderschönes Tor erzielt. Bin gespannt wie das Team und Don Jupp reagieren.
bayern spielt echt mal wieder......***eisse
Verteidigung spielt mal wieder... naaaja
wir verlieren den Ball ständig im Kurzpassspiel zwischen der 4erKette
und wieso spielt shaq nicht ? sondern der langsame Kroos ?
eig. wie immer -.-' in der letzten saison
30 Minuten gespielt! Bisher nicht eine einzige Torchance vom FC Bayern!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10