BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1:0 für Stuttgart.

also klar machen die Spieler viele Fehler, aber ich denke Heynckes macht noch mehr -.-

Marcel Kruse

Muss mich bei Müller entschuldigen, das Tor hat er super erzielt.

Marcel Kruse

Entschuldigung auch an Kroos, das Tor hat er einfach klasse erzielt.

Bin jetzt erstmal vorsichtig mit weiterer Kritik an einzelne Spieler. Wink
Kroos schießt ein Tor! Ich bin geradezu begeistert. Er hat sich tatsächlich bewegt!
wenigstens können die druck machen, aber wieso machen die das nicht immer so... vill. nicht soviel druck, aber nicht so larifari.... wie gegen fürth und stuttgart

loool 2:1 jetzt nur nicht wieder zu sehr nachlassen -.-

ja stimmt, ist selten bei Kroos zu sehen ^^.

aber man darf die fehler nicht wieder weglassen, die waren da.. und man sieht was bayern kann, wenn die sich mal anstrengen
(02.09 2012, 17:04)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Entschuldigung auch an Kroos, das Tor hat er einfach klasse erzielt.

Bin jetzt erstmal vorsichtig mit weiterer Kritik an einzelne Spieler. Wink
Ja sehr traurig wie Müller nachsetzt und das 1:1 macht Big Grin

Und Kroos die alte pflaume weiß nicht wohin mit dem Ball und knallt ihn dann einfach in den Winkel Cool

Marcel Kruse

Wow, was für ein Geschoss von Gustavo!

Hammer.
Gustavo [Bild: 1894409841.gif] [Bild: affraid.gif]
Hochverdienter Halbzeitstand 3:1, wenn man bedenkt dass das Stuttgarter Tor abseits war und wir einen klaren Elfer nicht bekommen haben!
Merke: Diesmal keine Glückstore und wir können nach einem Rückstand auch wieder zurückkommen.

Ich fand diese 1 HZ stark!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10