BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wow was ist denn da los? Da wollen sich wohl zwei leute nicht von Martinez verdrängen lassen... Big Grin
Fakt bleibt, dass die ersten 30 Minuten armselig waren. Kinhöfer gewohnt schlecht. Die Tore ielen aber nicht, weil Bayern so gut war, sondern weil die Stuttgarter in erster Linie gepennt haben. Da, zwei super Schüsse von Kroos und Gustavo.

Aber eine spielerische Linie, Tempofußball und Kombinationen habe ich nicht gesehen, sorry! Ich freue mich sehr über das bisherige Ergebnis.Aber diese Mannschaft ist eigentlich eingespielt. Da erwarte ich ehrlich gesagt etwas mehr.
(02.09 2012, 17:23)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wow was ist denn da los? Da wollen sich wohl zwei leute nicht von Martinez verdrängen lassen... Big Grin
Konkurenz belebt das Geschäft Cool
Die ersten 20-25 Minuten fand ich zum einschlafen, da passte meiner Meinung nach merklich nicht viel zusammen, der bis dahin schlechteste Mann war für mich Müller. Der sowohl Offensiv, wo man es von ihm erwartet, aber auch Defensiv nichts zustande gebracht hat.
Natürlich, nachdem hier die Kritik lauter wurde, war es dann ausgerechnet Müller, der den Ausgleich gemacht hat [Bild: 468812.gif]

Ansonsten kann man bisher Ergebnistechnisch zufrieden sein, auch wenn ebenfalls der Meinung bin, dass wir einen Elfer hätten bekommen müssen. Das Abseitstor vom VfB, da kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen, ist halt eng.
Wir haben auch schon einige Tore "geschenkt" bekommen, die eigentlich abseits waren. Daher seh ich das bei so einer Geschichte jetzt nicht so eng.
Wohl wahr, dennoch wollte ich das nicht unerwähnt lassen Big Grin
Mal gespannt, wie die 2 Hälfte nun wird. Und natürlich, ob Martinez zum Einsatz kommen wird.
Wer Kinhöfer kennt, der weiss, dass es nicht nur Unvermögen ist! Aber das darf man beim DFB nicht laut sagen.
4:1 - Maaaariiioooooooooooooooooooooooo

5:1 - Tomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Müller
6:1, nun könnte man einen Martinez-Einsatz riskieren. Big Grin
bayern spielt inzwischen gut, VFB inzwischen scheisse...aber kann nicht mal einer direkt rein xD

ich hoffe nur, dass es nicht wie früher wird.... 7:0 und so, aber dann einbruch

6:1 <3 und Jupp Heynckes 100. Tabbelenführung

und wenn Javi Martinez, schweini und Alaba voll da sind, dann hoffe ich kriegen wir das mit der Defensive und dem Larifarispiel auch hin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10