Was ist denn Galatasaray für eine Eiertruppe ? Da geht ja gar nichts, nichteinmal gegen einen wie ich finde mittelmäßigen BVB.
War leichtes Abseits, typisch Dortmund halt.
Dortmund führt durch Abseitstor, können sie diesmal wenigstens nicht wieder über den Schiri heulen.
(04.11 2014, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ist denn Galatasaray für eine Eiertruppe ? Da geht ja gar nichts, nichteinmal gegen einen wie ich finde mittelmäßigen BVB.
Mittelmässig? Die sind unterirdisch, finde beide spielen auf gleichem Niveau, Dortmund führt durch ein Abseitstor, ansonsten kaum Torchancen.
Türken werfen mit Böllern aufs Spielfeld.
2 zu 0, kb mehr auf das Spiel...
So ein schwacher Grottenkick. Die Türken war ja mal total unterirdisch !
Beim BVB ist im Viertelfinale eh Schluss

Und die angeblich beste Mannschaft der Welt spielt gegen die B- elf von Pool nur mit 1 : 0
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Galatasaray hat echt Drittliga-Niveau, die können ja nicht mal ordentlich mauern. Mkhitaryan hat eine Passquote wie die Freundinnen meiner Nichte in der Sportstunde.
Ihr hört euch so überrascht an. Nicht die letzten Spiele von Galatasaray mitbekommen? Von Dortmund und Arsenal abgeschlachtet, gegen Anderlecht mit Müh und Not ein 1:1. Die kommen nicht mal in die Europa League.