(26.11 2014, 22:14)Jarou schrieb: [ -> ]Und dann Alexis Sanchez, läuft kurz zur Außenlinie, greift in seine Sporttasche und kramt nach dem Handy, wählt hastig eine Münchner Nummer. Tuuuut...tuuuuuut.... »Hallo?« »Arjen, schnellschnell, wir kontern gerade. Wie ging noch dieser Trick, der wirklich immer klappt?« - »Alexis, Kleiner, einfach antäuschen, nach innen ziehen, ins lange Eck schlenzen.« - »Danke, Arjen. Bist der beste.« - »Ich weiß. Grüß Neven von mir.« Tor, 2:0 Arsenal.
Die machen mich fertig bei 11Freunde.
Sau gut
Ich könnte mir echt ernsthaft vorstellen, dass Dortmund das noch aufholt. War da nicht irgendwann mal ein CL-Spiel gegen Marseille wo sie kurz vorm Abpfiff mit 1:2 vorm Ausscheiden standen und dann noch 3:2 gewonnen haben?
Malaga.
Edit: Aber hier steht man ja nicht vorm Ausscheiden. Gegen Anderlecht sollte man trotz allem den Gruppensieg klarmachen können.
Dass ich mir vorstellen kann, Bayer verliert nochmal gegen Monaco, sollte eigentlich zynisch sein, die sollten das nicht umsetzen ...
Horror-Woche für die Bundesliga. Morgen wird's wohl auch kaum was zu holen geben ?
Schluss. Also gewinnt Dortmund jetzt am Wochenende mit 4:0 gegen die Eintracht?
Leverkusen auch aus. Monaco hat 8 Punkte mit 2:1 Toren.
Oder Dortmund verliert auch unter der Woche und die Lage wird endlich mal ernst genommen. Bisher war ja die CL immer der Rettungsanker und die Schönwetter-Ausrede. Wenn es nun gegen Eintracht scheitert, brennt der Baum, da bin ich mir sicher... Aber dann vielleicht mal mit offenen Augen ohne Schaulaufen auf internationalem Parkett.
@jaichdenke: Ich habe schon gedacht, dass Dortmund das CL Spiel verlieren wird, da es für die auch um fast nichts geht, aber ob die endlich ihre Augen öffnen bestreite ich mittlerweile. Ich glaube, dass sie es nicht mehr schaffen in dieser Saison ihre Augen aufzukriegen.
Wenn bei Dortmund jetzt auch noch der Strohhalm Champions League wegfällt, ist da bald Feuer unterm Dach. So können die im Achtelfinale nicht bestehen, es sei denn es geht gegen Monaco oder Zenit.
Monaco macht in 5 Spielen 2 Tore, beide gegen Vizekusen. Ohne Worte. Reif würde sagen "wenn du jetzt was sagst, macht man sich juristisch schuldig."
Es wird so kommen:
Bayern, Dortmund, Leverkusen kommen weiter. Lev allerdings als 2ter
Bayern vs Arsenal
Dortmund vs Bate Borisov (oder irgend eine andere Gurkentruppe)
Leverkusen vs Barcelona oder Real
Schalke scheidet in der Gruppenphase aus
Bayern und Dortmund kommen weiter, Leverkusen bekommt zwei Abreibungen