(18.02 2015, 21:43)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Real ist sowas von schlecht.. Ich hoffe wir erwischen die noch mit dieser Form ^^
Ich würde sagen,erst mal weiterkommen.
(18.02 2015, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.02 2015, 21:45)davidpollar schrieb: [ -> ] (18.02 2015, 21:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.02 2015, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]schalke hat einfach in der offensive nicht die individuelle qualität und vor allem nicht den mut um real weh zu tun... choupo mouting hatte schon 2-3 mal die möglichkeit in die gasse zu starten sodass der ball nur noch durchgesteckt werden muss.. aber der ist zu dumm dafür das zu sehen
Der ist nicht zu dumm, ihm fehlt einfach die Hilfe der Mitspieler. Alleine bist du da gegen Varane und Pepe aus verlorenem Posten...
nein. da waren 2 situationen wo eine riesen lücke war und er nur da rein laufen musste.. der potenzielle passgeber hat ja nur darauf gewartet
Ja und wenn der Pass abgefangen wird schaust hinten durch die Wäsche..-
die lücke war ausreichend groß.. wenn er profi da nicht durchstecken kann, dann hat er nichts auf dem platz verloren

real erstaunlich schwach.aber Schalke nach vorne wirkungslos
So richtig überzeugt hat noch keiner, Bayern nicht, Chelsea nicht und Real auch nicht.
Gute Chance eben von Schalke, aber sie kriegens halt auch nicht richtig hin.
Mich beschäftigt eine Sache viel mehr: wer zum Henker kommt auf die Idee eine Fußballmannschaft in ein knallpinkes Outfit zu stecken? Ich komm damit einfach nicht klar [emoji23] war das Vllt cristianas Idee??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passt zu seinem Handtäschchen.
2 zu 0 Real.
Scheiße. Zuerst Latte und jetzt das...
Und Basel führt gegen Porto.
Respekt.
Wenn die es schaffen das Porto kein Auswärtstor kriegt könnten sie weiterkommen.
edit: Und da ist es passiert, 1 zu 1.