(24.02 2015, 20:35)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.02 2015, 20:34)Dimi schrieb: [ -> ]Ich habe heute nicht gewettet, aber das wären meine Calls:
Man City vs Barca: 2
Juventus vs. Dortmund: X2
Arsenal vs. Monaco: 1
Leverkusen vs. Atletico: 2
Jo, hab einen Schein mit
2
2
1
2
und einen mit
2
X
1
2
Bin mir relativ sicher, dass Leverkusen gegen Atletico null Schnitte haben wird.
Dann würde ich empfehlen einen gemeinsamen mit X2 zu spielen und den Einsatz auf 10 zu erhöhen. -> Mehr Gewinn. Aber ist schon zu spät.

(24.02 2015, 20:37)Dimi schrieb: [ -> ] (24.02 2015, 20:35)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.02 2015, 20:34)Dimi schrieb: [ -> ]Ich habe heute nicht gewettet, aber das wären meine Calls:
Man City vs Barca: 2
Juventus vs. Dortmund: X2
Arsenal vs. Monaco: 1
Leverkusen vs. Atletico: 2
Jo, hab einen Schein mit
2
2
1
2
und einen mit
2
X
1
2
Bin mir relativ sicher, dass Leverkusen gegen Atletico null Schnitte haben wird.
Dann würde ich empfehlen einen gemeinsamen mit X2 zu spielen und den Einsatz auf 10 zu erhöhen. -> Mehr Gewinn. Aber ist schon zu spät. 
Jein, ich habe auf beiden scheinen noch verschiedene fortführende Tipps. Je nachdem, was reinkommt, kann ich also noch absichern. Mal schauen
Okay. Meine Aussage stimmt natürlich auch nur ab einem gewissen Wert für X2, aber das weißt du mit Sicherheit selbst. Viel Glück und viel Spaß Boys!

(24.02 2015, 20:40)Dimi schrieb: [ -> ]Okay. Meine Aussage stimmt natürlich auch nur ab einem gewissen Wert für X2, aber das weißt du mit Sicherheit selbst. Viel Glück und viel Spaß Boys! 
Klaro, wäre auch sicher nicht dumm gewesen.
Nur wollt ich beim einen noch woanders X2'en, beim ersten nicht
Danke gleichfalls!
Ich versteh nur Bahnhof. Aber egal. Auf geht's Juve [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jawoll Ciro! Von Anfang an Gas!
(24.02 2015, 20:48)Jarou schrieb: [ -> ]Jawoll Ciro! Von Anfang an Gas!
gogo spaghettibomber, mach mich reich!
Glaub die Dortmunder ham heut echt ne Schnitte, hab das im Turin!