Komisch, dass die Fouls von Juve grober waren als alles worauf du grade anspielst.
Edit: Ach verdammt, ich hab keinen Bock mich provozieren zu lassen. Ist schon gut. Schwer wirds werden, damit sind wir uns einig.
(24.02 2015, 22:58)Jarou schrieb: [ -> ]Komisch, dass die Fouls von Juve grober waren als alles worauf du grade anspielst.
Edit: Ach verdammt, ich hab keinen Bock mich provozieren zu lassen. Ist schon gut. Schwer wirds werden, damit sind wir uns einig.
Chapeau! (Dafür, dass du das vorige edited hast)
Ich spiele auf Fouls an, die gewisse BVB Spieler begangen haben um gewisse Tore zu erzielen. Oder um diese zu verhindern. Sahin spielt gegen Schalke, oder? Es geht mir darum, dass ignorierte Foulspiele in den letzten 2 Wochen maßgeblich waren dass Klopp den Kopf hat aus der Schlinge ziehen können. Da kann man mal Schiri Schiri sein lassen.
Es ist nicht gleich alles gelb was den Ball verfehlt. Und auch nicht Majestätsbeleidigung wenn man nen BVBler mal von den Feenfüßen holt.
Ist doch immer das gleiche, wird verloren ists der Schiri oder die Verletzungen. Oder beides, wie heute.
Naja gkgyver aber auch du solltest dir mittlerweile die Szene mit Sahin mal angeguckt haben bevor du immer wieder dieses Argument bringst. Da war nichtmal der Hauch einer Berührung, daher verstehe ich nicht wieso du immer wieder auf die selbe Situation rumreitest. Der einzige, der da eine Karte verdient hat, war nunmal der Gegenspieler
Das Video würde ich gerne sehen. Natürlich berührt er ihn. Es hat ja auch nicht nichts gegeben, sondern Elfer. Wenn also Elfer, sah der Schiri Foul. Gab aber kein Rot. Nichtmal gelb. Da gibts nichts zu diskutieren, das ist zweierlei Maß.
Grade erst gesehen, Weidenfehler, die Italienische Offenbarung und Hummels weiß beim 2 zu 1 wohl auch nicht was Stellungsspiel bedeutet...
Jep. Kann auch 0:0 ausgehen, wenn sich beide am Riemen reißen.
Was denkt ihr heute bei Bayer gegen Atletico? Ich denke Bayer ist zu naiv für diese abgezockte Truppe, ich hoffe es auf jeden Fall :-)..
Leverkusen ist einfach keine konstant gute Mannschaft, die auf internationaler Ebene mithalten kann. Warum, ist mir ein Rätsel. Würde mich jedenfalls überraschen wenn die heute was reißen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wer heut beim Tippspiel nicht auf Atlético wettet ist selbst schuld. 2,2 Quote auf Vernichtung von Leverkusen