Also falls wir doch noch gegen Juve ausscheiden sollten würde ich z.B. sicher den Dortmundern Glück wünschen. Solange man aber Konkurrenz ist sehe ich nur einen starken Gegner und dann hätte es mich sicher gefreut wenn sie ausgeschieden wären. Ich denke das ist auch legetim. War nicht schade.
Ich finde es einfach unfassbar, dass man gegen Dortmund ist, nur weil sie nicht alle sportlich fair zu uns sind. Haben wir deswegen selbst das Niveau dieser sogenannten hardcore-Dortmunder? Ich scheiss drauf, was für eine Feindschaft zwischen den Fan-Lagern besteht, ich habe gestern gezittert und war mit Glück erfüllt, dass sie das Spiel noch gedreht haben. Klar haben die sich nach unserem verlorenen Finale nicht gerade rühmlich verhalten, aber auch das lag wiederum an der großen Fresse unseres Vorstandes und der Spieler. Wenn sich Lahm nach einer 2:5-Niederlage hinstellt und von der besseren Mannschaft spricht, die man ja gewesen sei, platzt mir auch als Bayernfan die Hutschnur! Und so ging es sicher auch den Borussen, denen man eine große Leistung nicht anerkennen konnte! Einfach lächerlich! Ich bin durch und durch Bayernfan, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, denn die große Klappe hatten in der Vergangenheit WIR!
@ jaichdenke
Nach unserer Finalniederlage wurde im BVB Lager gefeiert, nirgendswo anders werden wir so behandelt wie in Dortmund, unsere Frauen werden als Bayern Huren bezeichnet, wir werden bespukt und mit Bierdosen beworfen, und dann soll ich denen was gönnen oder mich freuen wenn die gewinnen? Im Leben nicht.
Wer mir eine brummt kriegt zwei zurück.
(10.04 2013, 11:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich finde es einfach unfassbar, dass man gegen Dortmund ist, nur weil sie nicht alle sportlich fair zu uns sind. Haben wir deswegen selbst das Niveau dieser sogenannten hardcore-Dortmunder? Ich scheiss drauf, was für eine Feindschaft zwischen den Fan-Lagern besteht, ich habe gestern gezittert und war mit Glück erfüllt, dass sie das Spiel noch gedreht haben. Klar haben die sich nach unserem verlorenen Finale nicht gerade rühmlich verhalten, aber auch das lag wiederum an der großen Fresse unseres Vorstandes und der Spieler. Wenn sich Lahm nach einer 2:5-Niederlage hinstellt und von der besseren Mannschaft spricht, die man ja gewesen sei, platzt mir auch als Bayernfan die Hutschnur! Und so ging es sicher auch den Borussen, denen man eine große Leistung nicht anerkennen konnte! Einfach lächerlich! Ich bin durch und durch Bayernfan, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, denn die große Klappe hatten in der Vergangenheit WIR!
a la bon heure. So eine objektive Darstellung verdient meine allergrösste Hochachtung. Nicht nur Lahm sondern insbesondere die Äußerung von Hoeneß v.12.4.12 (Hoeneß verspottet Watzke als Märchenerzähler)
waren frustbewältigung und ein absolutes nogo. Ich wünsche dem FCB für heute abend alles Gute und ein weiterkommen ins Halbfinale. Sein wir doch froh, das wir 2 Topmanschaften in der Europäischen Spitze haben.
Ich bin froh, dass Deutschland scheinbar nun 2 Topmannschaften hat, die in den nächsten Wochen und Jahren Chancen auf den Gewinn der CL haben werden. Das einzige was mich daran stört, ist, dass eine dieser Mannschaften Borussia Dortmund ist.
Ich bin nun mal Bayern-Fan, und habe die Reaktionen von einigen Fans dieses Vereins nach gewissen Niederlagen unseres Vereins nicht vergessen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich den Dortmundern die Daumen drücke.
Ich finde es sportlich fair genug, wenn man vor dem was der BVB in der Königsklasse bisher gezeigt hat seinen Respekt ausdrückt, oder reicht das nicht? Müssen es denn gleich Lüftsprünge sein? Dann hoffe ich, dass Nobbi uns heute ein Foto nach dem möglichen Bayern weiter kommen hier rein stellt, wo er die Rot-Weiße FCB-Fahne schwenkt.
Ein Glück, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob und wieso er zu anderen Vereinen International hält.
(10.04 2013, 12:51)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin froh, dass Deutschland scheinbar nun 2 Topmannschaften hat, die in den nächsten Wochen und Jahren Chancen auf den Gewinn der CL haben werden. Das einzige was mich daran stört, ist, dass eine dieser Mannschaften Borussia Dortmund ist.
Ich bin nun mal Bayern-Fan, und habe die Reaktionen von einigen Fans dieses Vereins nach gewissen Niederlagen unseres Vereins nicht vergessen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich den Dortmundern die Daumen drücke.
Ich finde es sportlich fair genug, wenn man vor dem was der BVB in der Königsklasse bisher gezeigt hat seinen Respekt ausdrückt, oder reicht das nicht? Müssen es denn gleich Lüftsprünge sein? Dann hoffe ich, dass Nobbi uns heute ein Foto nach dem möglichen Bayern weiter kommen hier rein stellt, wo er die Rot-Weiße FCB-Fahne schwenkt.
Ein Glück, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob und wieso er zu anderen Vereinen International hält.
Eine Rot-Weiße FCB-Fahne werde ich in meinem jetzigen Leben niemals schwenken, genau wie du keine BVB-Fahne schwenken würdest. Also der Unterschied zwischen uns beiden ist, das ich dem FCB die Daumen drücke, was du für dem BVB nicht gemacht hast.Aber auch ohne deine Daumen sind wir die bis dato einzige ungeschlagene Mannschaft in der laufenden CL-Saison.

Ihr hattet ja auch nur Graupen als Gegner.

Und stets den Schiri auf eurer Seite!
Mit der Fahne, damit wollte ich nur ausdrücken, dass man es mit dem Getue unbedingt für das deutsche Team zu sein auch übertreiben kann bzw. sollte man wenigstens versuchen nachzuvollziehen, warum manche es nicht können.
War nicht so ganz ernst gemeint

(10.04 2013, 15:08)Dennis schrieb: [ -> ]Ihr hattet ja auch nur Graupen als Gegner.
Und stets den Schiri auf eurer Seite! 
Stimmt doch? Gruppenphase. Ein City, das weder dieses, noch das letzte Jahr auch nur das geringste auf die Beine gestellt hat.
Real, ein Schatten ihrer selbst. Nun sind sie zwar wieder ganz ordentlich in Form, aber noch immer nicht so stark wie letztes Jahr.
Und Ajax? Die haben gekämpft, aber als damaliger *<3* deutscher Meister dürfen die kein Problem darstellen.
Achtelfinale, Donezk ... ähm ja ...
Viertelfinale, Malaga ... Sowas wie Marseille letztes Jahr, kein schwerer Gegner, WENN man als Topverein zeigt, was man eigentlich drauf hat, seine Chancen nutzt, hinten relativ gut steht und sich nicht in die Hosen macht!