10.04 2013, 17:59
Ich halte es auch so wie Dennis. Ich hab und werde niemals dem BVB die Dauem drücken aber ich repektiere die Leistung der Dortmunder und werde weder Fans beschimpfen oder mich negativ über den Verein äußern.
Sollte die Borussia die Championsleague gewinnen, werde ich einer der ersten sein der Ihnen gratulieren wird.
Sollte die Borussia die Championsleague gewinnen, werde ich einer der ersten sein der Ihnen gratulieren wird.
(10.04 2013, 17:55)Hardbaser schrieb: [ -> ]Da ist schon was wahres dran. Auf der anderen Seite muss man bedenken das Dortmund eine internationla sehr unerfahrene Truppe ist. Egal in welcher Form Real war und ist, in diesem Stadion einen Punkt zu holen ist nicht alltäglich.(10.04 2013, 15:08)Dennis schrieb: [ -> ]Ihr hattet ja auch nur Graupen als Gegner.Stimmt doch? Gruppenphase. Ein City, das weder dieses, noch das letzte Jahr auch nur das geringste auf die Beine gestellt hat.Und stets den Schiri auf eurer Seite!
Real, ein Schatten ihrer selbst. Nun sind sie zwar wieder ganz ordentlich in Form, aber noch immer nicht so stark wie letztes Jahr.
Und Ajax? Die haben gekämpft, aber als damaliger *<3* deutscher Meister dürfen die kein Problem darstellen.
Achtelfinale, Donezk ... ähm ja ...
Viertelfinale, Malaga ... Sowas wie Marseille letztes Jahr, kein schwerer Gegner, WENN man als Topverein zeigt, was man eigentlich drauf hat, seine Chancen nutzt, hinten relativ gut steht und sich nicht in die Hosen macht!