(18.03 2015, 22:00)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Okay okay, Dortmund ist einfach grottenschlecht. Hatten die überhaupt schon mal ne gefähliche Torchance?
Das gibt nichts mehr. Ich bin mal gespannt, ob die echte Liebe in ca. 30 Minuten mittels lauten Pfiffen von den treuen Fans geäußert wird. [emoji813]
Kampl hat vor 5 Minuten mal aufs Tor geschossen. Aber als Torchance würde ich das nicht werten.
Am Ende heisst es wieder: Frühes Gegentor hat uns aus dem Konzept gebracht. Die Jungs haben gefightet, ich bin stolz auf sie. Wir schauen nach vorne. Bla bla
Superdortmund hey, hey! Nur noch 4 Tore [emoji4][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Traurig, dass 3 deutsche Teams im Achtelfinale rausgeflogen sind. Die Gegner waren zwar undankbar, aber das kann nicht der Anspruch sein.
Juve ist taktisch zum Niederknien. Ich mag nicht mehr. Aber ein Happy End gibts noch. Einen Pott holen wir in Berlin. Platz 7 in der Liga, mir Wurst. Irgendwas positives noch, bitte!
(18.03 2015, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich ist eh wieder Bayern schuld wenn der BVB verliert...
Ne der Schiri ist schuld!! Unterstützt der Herr Lindemann doch noch mit seinem Gesabbel auf Sky.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk