(18.03 2015, 23:08)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2015, 22:52)merengue schrieb: [ -> ]Wie Guardiola mitgefiebert hat. Messi ist Galaxien entfernt von jedem Fussballer auf dieser Welt.
Lass das mal den Christiano lesen. Der macht sich direkt ein. ^^
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(18.03 2015, 23:08)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2015, 22:52)merengue schrieb: [ -> ]Wie Guardiola mitgefiebert hat. Messi ist Galaxien entfernt von jedem Fussballer auf dieser Welt.
Lass das mal den Christiano lesen. Der macht sich direkt ein. ^^
Wenn Messi in Form ist, kommt keiner an ihn ran.
Ronaldo ist ein Athlet erster Güte, Messi ist eben Messi.
Messi ist halt Messi. No chance.
(Okay, Okay, Thiago

)
Wie kann man eigentlich so viel Stuß fabrizieren als Mannschaft und Trainer? Wie kann man von vier Offensivpositionen zwei mit Kampl und Mkhitaryan besetzen? Einer hatte noch keine auffällige Szene seit er im Verein ist, der andere die ganze Saison noch nicht (wenn man vom Fuß reinhalten gegen Schalke absieht).
Dazu der hüftsteife Bender, und warum darf Schmelzer Standards treten?
Ich verstehe nicht warum man zweistellige Millionenbeträge in Wunderspielern aus Österreich versenkt, wenn die einzige Qualität die der Trainer offenbar will nur Rennen ist. Solche Spieler findest du in JEDER Buli Mannschaft.
Gegen Juve ohne Pirlo UND Pogba keinerlei Torchance. Dazu Weidenfehler wieder in Topform. Wenn wir die in zwei Wochen nicht ins Nirwana ballern weiß ich auch nicht.
Pellegrini (coach Man City): "Played against Bayern and Barcelona this season, what's the difference? Difference is Messi."
LOL. Hier meine Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=8gtIoKWAwDk
Wir brauchen keinen Messi.

(19.03 2015, 00:12)Dimi schrieb: [ -> ]Pellegrini (coach Man City): "Played against Bayern and Barcelona this season, what's the difference? Difference is Messi."
LOL. Hier meine Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=8gtIoKWAwDk
Wir brauchen keinen Messi. 
Recht hat er ja , messi ist einfach ein naturtalent
Naja gute nachrichten aus Wolfsburg. Wolfsburg mochte Lukaku fur nächste saison verpflichten und ist bereit 40Million zu bezahlen. Lukaku möchte unbedingt nach Wolfsburg, und der VW konzern ist bereit mehr geld zu Investieren. Die VW Bosse sind überrascht über den Marketingausbruch im Fußball, wollen deshalb noch mehr geld ausgeben. Die VW Bosse sind bereit mehr als 100 Million pro Saison für Spieler zu investieren
Du nervst so unendlich. Geh doch einfach weg mit deinem sche*ß Sponsoren-Gedöns!
Was war Dortmund peinlich. Micki hat Spielintelligenz wie ne Spreewaldgurke.
Hier geht es um die CL und nicht um 50+1 oder Wolfsburg.
Mittlerweile bin ich SO froh dass wir uns gegen Reus entschieden haben. Heute hat man gesehen was er auf engstem Raum drauf hat, nämlich nichts.
Klopp ist auch echt ein beschränkter Trainer. Er macht wirklich nichts um das Spiel maßgeblich zu beeinflussen wenn es nicht läuft. Pep reagiert fast sofort, stellt um, und wechselt, auch wenn es schon in Halbzeit 1 ist. Klopp kann mit dieser Mannschaft nichts mehr.
Noch peinlicher war nur der Kommentator von Sky, der erst versucht hat zu verkaufen, ohne das Gegentor wäre Juve ja völlig offensiv gewesen und hätte Dortmund zum kontern eingeladen, dann krampfhaft versucht hat beim 2:0 Abseits herbeizureden, dann tatsächlich noch ernsthaft gesagt hat, Dortmund braucht noch 4 Tore, und zu guter letzt noch den, wirklich nicht schlechten, Schiri angepinkelt hat.