(14.04 2015, 23:05)Dimi schrieb: [ -> ] (14.04 2015, 22:50)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nachtrag: ich muss trotzdem sagen dass mir das Spiel Spaß gemacht hat anzuschauen. Ich habe tatsächlich mitgefiebert. Nicht mit einer der beiden Mannschaften, sondern eher mit so manchen Spielzügen, die von beiden Seiten teils schön waren (Turans Solo war outstanding, Bale fand ich übrigens auch super).
Jetzt sitze ich natürlich in der patsche... Habe einen tippschein gemacht:
11 Tipps, 10 sind reingegangen (alles Favoritentipps oder DCs).
Das letzte Spiel ist morgen Bayern, da habe ich auf Bayern Niederlage getippt. Kommt der Schein rein, wären es 1100 Euro...
Jetzt möchte ich natürlich absichern... Jemand einen Tipp? Ich zermartre mir schon seit ner Stunde den Kopf...
Kommt drauf an. Um eine genaue Antwort zu geben müsste man mehr wissen. Allgemeine Antwort: Absichern.
Na eigentlich habe ich alle Infos gegeben. Die 10 Spiele sind irrelevant, wichtig ist dass noch eins übrig ist, nämlich Porto - Bayern. Gewinnt Porto, sind es knapp 1100 Euro (glaub 1086 oder so, jedenfalls krumm).
Jetzt möchte ich natürlich absichern, die Frage ist nur wie es sich bestmöglich lohnen würde. Ich habe gerechnet mit X2 Bayern und 1X bzw den zweiten Schein 2 bei PSG - Barca. Das wären, wenn ich mich nicht verrechnet habe, mindestens 50, ansonsten 120, maximal 700 Euro. Aber da muss doch mehr gehen, hier gehts ja eigentlich nur um eine 4er Quote, die reinkommen muss...
(14.04 2015, 22:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.04 2015, 21:57)Gedger schrieb: [ -> ]So wie der geschubst wurde kann man ihm wohl kaum unterstellen das, falls die Hand am Ball war, das auch Absicht war.
Der Ball War nicht nur an der Hand. Sondern er hat den Ball mit beiden Händen gefangen
Das war aber definitiv nach dem Pfiff
Glüchwunsch zur Wette, jaichdenke...
Wieso bekommt Juve außerhalb des 16meter raumes einen 11Meter?
(16.04 2015, 16:56)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]http://www.spiegel.de/sport/fussball/dan...28885.html
Der Real Verteidiger wird übrigens nicht gesperrt. Uefadrid mal wieder.
Mandzukic's Geste nach dem Spiel war auch sehr nobel. Aber UEFAMadrid kann ich nicht ernst nehmen. Nicht nachdem was letztes Jahr passiert ist. Trotzdem müsste Carvajal für den Rest des Wettbewerbs gesperrt werden. Aber wegen einem weiterem Spiel, am Mittwoch ist es vorbei

Wieso UEFAdrid? Wenn beide Spieler (Täter und angebliches Opfer) sagen, da war nichts, warum sollte der Spieler dann gesperrt werden?
(16.04 2015, 17:14)Munich schrieb: [ -> ]Wieso UEFAdrid? Wenn beide Spieler (Täter und angebliches Opfer) sagen, da war nichts, warum sollte der Spieler dann gesperrt werden?
Auf einmal war da nichts laut Mandzukic, aber im Spiel die ganze Zeit am Reklamieren. Soll einer verstehen. Auf TV Bildern sieht das aber anders aus. Aber nun gut. Letzte CL Saison gegen Real wurde Franck ja auch nicht wegen seiner Tätlichkeit nachträglich gesperrt. Passt dann wohl.
Das ist ein Skandal dass der nicht gesperrt wird. Das ist mit Ribery gar nicht zu vergleichen. Mandzukic kann 100 mal sagen da war nichts, die Bilder sind eindeutig.
Einfach nur krass.
Außer bei den Deutschen, dort ticken die Uhren anders.