(16.04 2015, 19:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist ein Skandal dass der nicht gesperrt wird. Das ist mit Ribery gar nicht zu vergleichen. Mandzukic kann 100 mal sagen da war nichts, die Bilder sind eindeutig.
Einfach nur krass.
Also der Schlag von Carvajal war schlimmer als die Watsche? Oder wie soll ich das verstehen?
Ok. Hab kein Video gesehen wo er ihn gebissen hat. Bis jetzt noch kein eindeutiges.
Ich weiss nicht ob du dieses Video schon gesehen hast..aber für mich sieht das ganz klar nach aktiven beißen aus .. kann auch sein das es extrem täuscht. Aber die bisswunde ist ja an seinem Arm
(17.04 2015, 09:53)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht ob du dieses Video schon gesehen hast..aber für mich sieht das ganz klar nach aktiven beißen aus .. kann auch sein das es extrem täuscht. Aber die bisswunde ist ja an seinem Arm
Doch das habe ich gesehen, sehe da nichts eubdeutiges. Vor allem hatte er auf der Höhe ja ein Tape Band an. Im Video "beisst" ihn Carvajal etwas weiter oben.
(17.04 2015, 09:59)merengue schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 09:53)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht ob du dieses Video schon gesehen hast..aber für mich sieht das ganz klar nach aktiven beißen aus .. kann auch sein das es extrem täuscht. Aber die bisswunde ist ja an seinem Arm
Doch das habe ich gesehen, sehe da nichts eubdeutiges. Vor allem hatte er auf der Höhe ja ein Tape Band an. Im Video "beisst" ihn Carvajal etwas weiter oben.
Ich denke das täuscht ein bisschen . Das tapeband ist ja direkt am Knöchel. .dadurch dass Mandzukic seine Hand und ein Teil des Arms in seiner Tasche hat man den Eindruck ,dass diese wunde weit vorne ist.. Naja kann mich auch irren .. vlt ist das nur ein blöder Zufall.. die unglückliche bewegung von Carvajal gepaart mit der wunde .. es wäre aber schon ein ganz ganz großer Zufall haha
Wenn also Atlético wieder mal Meister werden sollte, dürfen sich zwei andere Meister über Gesellschaft von Real und Barca freuen

- eigentlich finde das aber gut