Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen.

(22.04 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen. 
Die brauchen keine Show abziehen, eigentlich nur weiterkommen. Das reicht schon.
Ronaldo heulen sehen zu diesem Saisonzeitpunkt wäre die Krönung.
(22.04 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen. 
das wäre eine Show

- hab heute noch mal die Highlights von Real-Malaga bei laola angeschaut - so sattelfest ist die Real-Abwehr ja (wieder mal) nicht
Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?
(22.04 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?
Das hab ich mich aber auch gerade gefragt. Halb Deutschland liegt dem Kroos zu Füßen und das Spiel pfeift ein Deutscher Schiri ? Hoffentlich kommt der da wieder lebend raus...Aus Madrid natürlich.

(22.04 2015, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?
Das hab ich mich aber auch gerade gefragt. Halb Deutschland liegt dem Kroos zu Füßen und das Spiel pfeift ein Deutscher Schiri ? Hoffentlich kommt der da wieder lebend raus...Aus Madrid natürlich. 
An Kroos habe ich dabei nicht mal gedacht, aber vermeintlich kann ja im Sinne von Bayern Einfluss genommen werden, erstens welche Mannschaft weiterkommt und wer vielleicht auch gesperrt ist im HF.
Gestern ein Spanier in München als Schiri, naja ich weiß nicht.
(22.04 2015, 18:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?
An Kroos habe ich dabei nicht mal gedacht, aber vermeintlich kann ja im Sinne von Bayern Einfluss genommen werden, erstens welche Mannschaft weiterkommt und wer vielleicht auch gesperrt ist im HF.
Gestern ein Spanier in München als Schiri, naja ich weiß nicht.
Den Spanier gabs eh schon im Hinspiel... Die Schiriauswahl ist unerklärlich und lachhaft in meinen Augen. Sollen Schiris verwenden deren Nation nicht mehr im Bewerb vertreten ist. Hatten eh so gute Japaner und Amerikaner bei der WM (Achtung Ironie !)
Atleti wirkt so erschreckend beschnitten in fremden Stadien. Real spielt ebenfalls Scheisse
''Bei Real Madrid redet man nicht über Geld, man hat zwar Schulden wie die Koksbarone, aber dann verkauft man einfach sein Trainingsgelände für 400.000 Millionen an die Stadt Madrid...''

(22.04 2015, 18:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.04 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen. 
Die brauchen keine Show abziehen, eigentlich nur weiterkommen. Das reicht schon.
Ronaldo heulen sehen zu diesem Saisonzeitpunkt wäre die Krönung.
das wär mal wieder was - und grad eben hat er ne sehr gute Schanze verpatzt