(13.05 2015, 21:42)Dimi schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 21:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]Finale Halbfinale reicht nicht. Das kenn ich irgendwo her, nur sehen es bei Real eben auch die Verantwortlichen :-)
Bitte was? Ist das gerade dein Ernst? Ich hoffe wirklich, dass du es anders meinst. 
Ironie Dimi :-)
Bzw so sind die ja in Madrid drauf, dass die jetzt den Trainer Feuern bei einer mittelprächtigen Saison. Was bin ich froh dass unsere Bosse nicht wie Real handeln
Ausgezeichnet - das freut mich sehr. Christiane und Kroos haben nicht gereicht. Jetzt wird es für Barca noch einfacher. Aber Real mit dem erneuten CL-Gewinn wäre ätzend gewesen.
Ach ja - Glückwunsch an Weltfussballer 2015: Messi - steht ja nun fest.
Ich bin mir fast sicher dass Juve für Barca unangenehmer ist als Real...
(13.05 2015, 21:41)Dimi schrieb: [ -> ]UNS DAS BEI NUR EINEM VERLETZTEN KEYSPIELER!
Man kann sogar mit allen "Keyspielern" an Bord Mist spielen, also von daher.

Real verBALErt das Finale

(13.05 2015, 22:33)Jarou schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 21:41)Dimi schrieb: [ -> ]UNS DAS BEI NUR EINEM VERLETZTEN KEYSPIELER!
Ich glaube, dass du damit auf euch (den BVB) anspielst. Das liegt aber bei euch, meiner Meinung nach, (eher) an der falschen Transferpolitik im letzten Sommer. "Oben bleiben" ist auch eine Kunst, die wir vor Allem international in den letzten Jahren halt konnten. Die Frage ist ob wir das auch weiterhin schaffen. Ich bin aber in der Hinsicht zuversichtlich.
Übrigens: Meiner Meinung nach hat Real Madrid auch dieses Jahr insgesamt schlechte Transfers gemacht, obwohl sie auf dem Papier anders aussehen. Das hatte ich schon am Anfang der Saison hier ausführlich begründet!
(13.05 2015, 23:08)Dimi schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 22:33)Jarou schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 21:41)Dimi schrieb: [ -> ]UNS DAS BEI NUR EINEM VERLETZTEN KEYSPIELER!
Ich glaube, dass du damit auf euch (den BVB) anspielst. Das liegt aber bei euch, meiner Meinung nach, (eher) an der falschen Transferpolitik im letzten Sommer. "Oben bleiben" ist auch eine Kunst, die wir vor Allem international in den letzten Jahren halt konnten. Die Frage ist ob wir das auch weiterhin schaffen. Ich bin aber in der Hinsicht zuversichtlich.
Übrigens: Meiner Meinung nach hat Real Madrid auch dieses Jahr insgesamt schlechte Transfers gemacht. Das habe ich schon am Anfang der Saison hier ausführlich begründet!
Noch nicht mal unbedingt - obwohl es natürlich stimmt mit dem BVB.
Nein, um beim Real-Beispiel zu bleiben: Modric ist ein wichtiger Spieler dort, aber wenn das Team insgesamt einen eher schlechten Tag erwischt, dann scheiden sie vlt auch mit Modric aus. Ich finde, in einem Mannschaftssport sollte "Spieler X da -> Spiel geil, Spieler X fehlt -> Spiel scheiße" einfach nicht so extrem vorkommen.
(13.05 2015, 23:13)Jarou schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 23:08)Dimi schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 22:33)Jarou schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 21:41)Dimi schrieb: [ -> ]UNS DAS BEI NUR EINEM VERLETZTEN KEYSPIELER!
Übrigens: Meiner Meinung nach hat Real Madrid auch dieses Jahr insgesamt schlechte Transfers gemacht. Das habe ich schon am Anfang der Saison hier ausführlich begründet!
Noch nicht mal unbedingt - obwohl es natürlich stimmt mit dem BVB.
Nein, um beim Real-Beispiel zu bleiben: Modric ist ein wichtiger Spieler dort, aber wenn das Team insgesamt einen eher schlechten Tag erwischt, dann scheiden sie vlt auch mit Modric aus. Ich finde, in einem Mannschaftssport sollte "Spieler X da -> Spiel geil, Spieler X fehlt -> Spiel scheiße" einfach nicht so extrem vorkommen.
Das ist allerdings bei Keyspielern so. Ein sehr qualitativ breiter Kader kann mit etwas Glück zwei bis drei verletzte Keyspieler auffangen. Mehr geht aber nicht um das Topniveau über mehrere Spiele zu halten. Zu Real Madrid, ihrem Kader, Transfers und verletzten Keyspielern habe ich bereits im Real Madrid Thread am Anfang der Saison etwas geschrieben. Falls du daran Interesse hast, aber es nicht findest, dann schreibe mir eine PM. Ansonsten: Schlechte Tage gibt es, schlechte Schiedsrichter auch, aber es geht bei Real Madrid nicht nur darum.
Mein Tipp Juve hat sich erfüllt.
In Italien oder Deutschland würde Ronaldo hochstens die Hälfte der Tore schießen.
Aber gegen die einzige defensive Mannschaft in Spanien (Atletico) konnte Real auch in der Saison bei 8 Spielen nur einmal gewinnen.
(13.05 2015, 23:32)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Mein Tipp Juve hat sich erfüllt.
In Italien oder Deutschland würde Ronaldo hochstens die Hälfte der Tore schießen.
Aber gegen die einzige defensive Mannschaft in Spanien (Atletico) konnte Real auch in der Saison bei 8 Spielen nur einmal gewinnen.
In Deutschland würde er und messi auch abgehen denke ich .