(14.05 2015, 00:56)hamad138 schrieb: [ -> ]Das schlimme wird sein, dass real jetzt chaos im transfermarkt veranstalten wird. Das wird lustig hehe
Da wird es auf jeden Fall wieder einen Kracher geben, bezüglich der Ablösesumme.
Was das Spiel angeht: Glückwunsch an Juve, aber die CL gewinnen wird Barcelona. Schön dass Real raus ist, da ist schon etwas Schadenfreude dabei

Nächste Saison wird Philipp Lahm den Henkelpott in den Händen halten. In Mailand.
Und jetzt hör bitte auf Uli in jedem Post zu erwähnen...
Weil wir schon jemanden haben der zwanghaft immer das gleiche schreibt.

Schicke Brille gepaart mit dem Gesicht des letzten Volltrottels, der hier so rumgeistert. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Schade um das Forum.
Mit so Laschen Zugangsregeln und Kontrollen wird das Forum so nicht überleben.
(14.05 2015, 06:00)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Schade um das Forum.
Mit so Laschen Zugangsregeln und Kontrollen wird das Forum so nicht überleben.
Jeder der sich hier anmeldet muss seinen Account erstmal mit einem PW, welches er per E-Mail bekommt bestätigen. Das hält uns Spambots vom Leib und den meisten Trollen ist es zu viel Aufwand. Der ein oder andere verirrt sich ab und an aber trotzden hier her, wird dann aber schnellstmöglich gelöscht + IP gesperrt.
Also verstehe ich so einen Kommentar nicht, der mal wieder den Untergang des Forums vorhersagt. Zumal es nichts neues ist, dass gerade wenn wir am Ende einer Saison sind, dann Trolle hier auftauchen und sich hier zum Affen machen, weil sie denken es ärgert uns dass wir nicht alle Titel geholt haben.
Lässt sich halt nicht vermeiden mit den Trolls. Die Möglichkeit, dass die Admins jede einzelne Neuanmeldung manuell bestätigen müssen, möchte ich ihnen auch nicht zumuten, das wäre zu viel.
Einfach nicht drauf reagieren... da war ich heute Nacht ein nicht ganz so gutes Beispiel.