(11.08 2015, 21:03)Hardbaser schrieb: [ -> ]Suarez weg und Neymar zurück nach Brasilien wie es sich gehört, dann waäre Barca eine stinknormale Top-Mannschaft aber nicht die 1.
Hätte wäre wenn und aber.

(11.08 2015, 21:04)Munich schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:03)Hardbaser schrieb: [ -> ]Suarez weg und Neymar zurück nach Brasilien wie es sich gehört, dann waäre Barca eine stinknormale Top-Mannschaft aber nicht die 1.
Hätte wäre wenn und aber. 
ohne einen fußballgott wird keine gerechtigkeit herrschen, ich weiß
Kann Messi nicht mal so langsam in Rente gehen ?
Ach Dimi pass auf, Rafinha macht ein richtig gutes Spiel

(11.08 2015, 21:03)Hardbaser schrieb: [ -> ]Suarez weg und Neymar zurück nach Brasilien wie es sich gehört, dann waäre Barca eine stinknormale Top-Mannschaft aber nicht die 1.
Robben weg von uns und wir hätten nur die Hälfte unserer Punkte. Auch Top-Klubs leben von ihren Superstars und sind abhängig von ihnen.
da schau her, so eindeutig siehts jetzt dann doch nicht mehr aus für die BarcaBoys.
(11.08 2015, 21:01)Munich schrieb: [ -> ]4:2 durch Reyes. Da brennt trotzdem nichts mehr an.
Dachte ich auch.Aber so ist Fußball! Mittlerweile 4:4!
Krass, aber Messi schnippelt schon noch einen rein

ich bin für den Underdog

- Barca macht das aber noch klar, defensiv aber...suboptimal
(11.08 2015, 21:07)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:03)Hardbaser schrieb: [ -> ]Suarez weg und Neymar zurück nach Brasilien wie es sich gehört, dann waäre Barca eine stinknormale Top-Mannschaft aber nicht die 1.
Robben weg von uns und wir hätten nur die Hälfte unserer Punkte. Auch Top-Klubs leben von ihren Superstars und sind abhängig von ihnen.
Das bezweifle ich mal GANZ stark.