Mist, ich hatte auf einen Punkt spekuliert. Naja...
So schlecht wars dann gegen Ende gar nicht mehr, wenn Auba die Bude macht inner 70ten hätts vlt was werden können. Hofmann auch ganz ordentlich, stellenweise schön gehalten von Mitch.
Mich ärgert nur, dass man die am Ende der 1.Hälfte so stark macht. Die Zuteilung beim Gegentor war abenteuerlich. Unnötig!
Nja,. Festzuhalten ist, dass Dortmund glück hatte, nicht höher zu verlieren. Napoli insgesamt das bessere Team und Dortmund auf dem Boden der Tatsache angelangt.
(18.09 2013, 21:47)rot-weiss schrieb: [ -> ]kloppo in den zoo, kloppo in den zoo...
http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w
Wenn der Offizielle angefangen hätte zu lachen (was bei so einer Fresse schon mal passieren kann) ... er wäre ihm an die Kehle gegangen :)
(18.09 2013, 21:25)Hardbaser schrieb: [ -> ]Alle Dortmunder haben Heute einen schwachen Tag erwischt ... so ein dummes Gequatsche von dem Rethy, die Sky-"Experten" sagen bestimmt dasselbe.
Evtl. war einfach der Gegner mal zu stark? Neapel kann man eben nicht mit Augsburg, Braunschweig oder dem HSV vergleichen.
Dortmund hatte Heute seine Chancen, auch als sie noch 11 Leute aufn Feld hatten war Neapel besser.
Ganz genau. Finde das auch lächerlich, dass man wieder so tut, als ob Dortmund nur durch Pech verloren hat. Nur damit sie es schönreden können und sich hinterher selbst beweihräuchern können.
Dortmund wurden heute die Grenzen aufgezeigt gg eine Mannschaft, die nicht zu den Cl-Favoriten gehört. Auch wenn es Klopp anders sieht.
(18.09 2013, 21:54)alfonso schrieb: [ -> ]Nja,. Festzuhalten ist, dass Dortmund glück hatte, nicht höher zu verlieren. Napoli insgesamt das bessere Team und Dortmund auf dem Boden der Tatsache angelangt.
Jaja, die harte Tatsache, dass man in Unterzahl gegen eine starke Mannschaft ein unangenehmes Auswärtsspiel in der CL verloren hat. Entschuldige bitte, dass ich nicht komplett am Boden zerstört bin.

(18.09 2013, 22:00)Jarou schrieb: [ -> ] (18.09 2013, 21:54)alfonso schrieb: [ -> ]Nja,. Festzuhalten ist, dass Dortmund glück hatte, nicht höher zu verlieren. Napoli insgesamt das bessere Team und Dortmund auf dem Boden der Tatsache angelangt.
Jaja, die harte Tatsache, dass man in Unterzahl gegen eine starke Mannschaft ein unangenehmes Auswärtsspiel in der CL verloren hat. Entschuldige bitte, dass ich nicht komplett am Boden zerstört bin. 
Musst du auch nicht sein. Habt halt verloren heute, aber nicht den kompletten Wettbewerb, sondern halt nur ein Spiel. Alles noch drin
Die Freude hier wenn der BVB verloren hat ist normal ^^
Ich lass euch ja euren Spass.

(18.09 2013, 22:00)Jarou schrieb: [ -> ] (18.09 2013, 21:54)alfonso schrieb: [ -> ]Nja,. Festzuhalten ist, dass Dortmund glück hatte, nicht höher zu verlieren. Napoli insgesamt das bessere Team und Dortmund auf dem Boden der Tatsache angelangt.
Bzgl. der Abwehr war Napoli nicht so stark. Nach dem Hamburg Spiel wurde groß rumgetönt, als hätte der BVB den schnellen Fußball erfunden und über den grünen Klee gelobt.
Jetzt hat es einen verdienten Dämpfer gegen gute, aber nicht unbedingt sooo starke Napolitaner.
Ich muss sagen, dass meine Freude gar nicht so groß war! Klar, habe mich wieder tierisch über Klopp aufgeregt, aber ein UE hätte ich euch schon gegönnt.
Für den neutralen Zuschauer war es aber auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel.
Dortmund einfach das klar schwächere Team. Da gibt es keine Ausreden. Hätte Weidenfeller sich nicht die rote Karte geholt, hätte es an dieser Stelle schon 2:0 gestanden, also bringt es auch nichts, in pech-Ausreden zu flüchten.
Langerak allein ist geschuldet, dass man sich hier nicht 4+ Buden gefangen hat.
Was Klopp sich da geleistet hat, muss man nicht verstehen. Erstens hatte die Szene nichts aber auch gar nichts mit dem gegentor zu tun, das wurde grad auf Sky aufgelöst, denn Subotic war schon wieder in Position. Hummels und Schmelzer haben da gepatzt!! Und dann frisst er noch fast den vierten Offiziellen auf?! Vollkommen zurecht auf die Bank geschickt! Und international wirklich ein sehr klasse Bild abgegeben, der sympathische Trainer des BVB! Hört hört!
sorry aber endlich mal wehrt man sich gegen seine Psychosen!!!!