Richtig, Napoli hat grade am Ende ziemlich unkonzentriert gewirkt, siehe Eigentor. Ich fand halt das 1:0 war der Knackpunkt heute. Den Freistoss kannste nicht halten, aber beim 1:0 stand - find ich - Hummels etwas...deplaziert.
Damit jetzt hier kein falsches bild von mir aufkommt, auch wenn ich 100000000000 Gründe hätte, den Zecken alles Pech dieser Welt zu wünschen (ich sag nur CL Finale 2012), so habe ich dem gelben Gesocks genauso wie den Schalkern heute einen Sieg gegönnt! International halte ich zu allen deutschen Teams, da können sich die lieben Borussen mal ein scheibchen von abschneiden!!!
Hier im Süden gibt es nämlich sowas wie Zusammenhalt international
(18.09 2013, 22:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]Damit jetzt hier kein falsches bild von mir aufkommt, auch wenn ich 100000000000 Gründe hätte, den Zecken alles Pech dieser Welt zu wünschen (ich sag nur CL Finale 2012), so habe ich dem gelben Gesocks genauso wie den Schalkern heute einen Sieg gegönnt! International halte ich zu allen deutschen Teams, da können sich die lieben Borussen mal ein scheibchen von abschneiden!!!
Hier im Süden gibt es nämlich sowas wie Zusammenhalt international
Find ich gut, ich bin auch nicht gegen die Bayern, wenn sie gegen irgendeinen ausländischen Club spielen.
Aber komm schon, ihr habt auch nicht mehr Fans, die Dortmund international was wünschen als umgekehrt. Sehe ich zumindest in meinem Umkreis nicht so.

übrigens auf einem anderen Kriegsschauplatz hat Chelsea zu Hause gegen Basel verloren
(18.09 2013, 22:21)Gedger schrieb: [ -> ]übrigens auf einem anderen Kriegsschauplatz hat Chelsea zu Hause gegen Basel verloren
Hmm, stimmt. Hatte ich nicht gedacht. Ich glaub fast, die putzen die Schalker und sind dann erstmal souverän Erster nach dem nächsten Spieltag.
War das schön für mich als Kölner und Bayern fan, Pillen verlieren, Zecken verlieren.
Und unsere Super Bayern und die Knappen gewinnen.
Dann hat Basel noch die Finanzwelt besiegt und Mou den nächsten Dämpfer verpasst.
(18.09 2013, 22:52)DerKölner schrieb: [ -> ]Dann hat Basel noch die Finanzwelt besiegt und Mou den nächsten Dämpfer verpasst.
Nee...nee, bei Mou hat wieder die bessere Mannschaft verloren wie immer.
(18.09 2013, 22:12)Dennis schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, dass meine Freude gar nicht so groß war! Klar, habe mich wieder tierisch über Klopp aufgeregt, aber ein UE hätte ich euch schon gegönnt.
Für den neutralen Zuschauer war es aber auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel.
Neutral gibts hier nicht!!!!