Ich behaupte mal, dass die Engländer wieder mal nicht um die CL mitspielen.
Was die teilweise mit dem Geld und dem Spielermaterial anstellen ist ja wirklich abenteuerlich.
Schade für Gladbach und Wolfsburg......
Hamad hat mal wieder zu viel Gras geraucht.
Schade Gladbach, aber auch eine 1:2-Niederlage gegen eines der reichsten Teams dieses Planeten kann sich sehen lassen.
(30.09 2015, 21:33)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:32)Jano schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:17)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:13)Jano schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:07)hamad138 schrieb: [ -> ]Der Deutsche ist schlimmer. Nur bayern und der rest kackt einfach ab
Und wo ist der englische Fußball dann besser? Wann hat denn mal ein englischer Verein international etwas gerissen in den letzten Jahren? Trotz sprudelnder Geldquellen...
wieso wird immer Geldquellen mit England in Verbindung gebracht. In Spanien und Italien gibt es auch diese Investoren. Deutschland arbeitet was Jugendarbeit und die Qualität der Spieler an geht am Maximum. Unsere Liga ist deshalb so langweilig, weil sich die anderen Vereine kaum SPieler halten/kaufen können, deshalb müssen sie alles auf Jugend setzen. Und das benötigt zeit
Du bringst doch immer als erstes die Geldquellen mit Erfolg oder Nicht-Erfolg in Verbindung.
England hat mit Abstand am meisten investiert in dieser Transferphase.
heißt immernoch nicht das wir das gleiche Ergebnis bekommen. Siehe Paris und Monaco !
Hä?? Sorry, Hamad, da komm ich nicht mit. PSG und Monaco reißen ungefähr genauso viel wie die englischen Teams, was willst du uns jetzt mitteilen?
Whatever. Schade für Wolfsburg, die haben sich gut geschlagen und ManU hat den Sieg was die Leistung betrifft definitiv nicht verdient. Es ist einfach nur peinlich, was LvG mit so einer Millionentruppe abliefert oder besser gesagt nicht liefert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(30.09 2015, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal, dass die Engländer wieder mal nicht um die CL mitspielen.
Was die teilweise mit dem Geld und dem Spielermaterial anstellen ist ja wirklich abenteuerlich.
Schade für Gladbach und Wolfsburg......
Und gladbach und wolfsburg und Leverkusen auch nicht! Ich kann mir vorstellen dass Chelsea , city und besonders united weit kommen. Die Engländer haben einfach diese potente vereine mit den Spieler, sind zwar taktisch nicht so gut aber haben die Qualität. Die deutsche Liga ist eine witzliga, mann muss einfach ehrlich sein. Man lacht England aus, aber was deutschland abliefert ist doppelt so schlimm. Die haben wenigsten eine spannende Liga
Sch.... ManCity!! Hätte es Gladbach echt gegönnt!!! wenn wir auf die treffen sollten, in der KO Phase, dann hoffe ich, dass es einen ordentlichen Aufstrich gibt!! Damits dem Scheich seinen Hut weg pfeift...
Ja...tut mir leid! Aber ich pack die einfach null!!
(30.09 2015, 21:39)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:33)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:32)Jano schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:17)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:13)Jano schrieb: [ -> ]Und wo ist der englische Fußball dann besser? Wann hat denn mal ein englischer Verein international etwas gerissen in den letzten Jahren? Trotz sprudelnder Geldquellen...
wieso wird immer Geldquellen mit England in Verbindung gebracht. In Spanien und Italien gibt es auch diese Investoren. Deutschland arbeitet was Jugendarbeit und die Qualität der Spieler an geht am Maximum. Unsere Liga ist deshalb so langweilig, weil sich die anderen Vereine kaum SPieler halten/kaufen können, deshalb müssen sie alles auf Jugend setzen. Und das benötigt zeit
Du bringst doch immer als erstes die Geldquellen mit Erfolg oder Nicht-Erfolg in Verbindung.
England hat mit Abstand am meisten investiert in dieser Transferphase.
heißt immernoch nicht das wir das gleiche Ergebnis bekommen. Siehe Paris und Monaco !
Hä?? Sorry, Hamad, da komm ich nicht mit. PSG und Monaco reißen ungefähr genauso viel wie die englischen Teams, was willst du uns jetzt mitteilen?
Whatever. Schade für Wolfsburg, die haben sich gut geschlagen und ManU hat den Sieg was die Leistung betrifft definitiv nicht verdient. Es ist einfach nur peinlich, was LvG mit so einer Millionentruppe abliefert oder besser gesagt nicht liefert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Müller und Robben ärgern sich gerade sicher grün und blau dass sie nicht zu dieser Gewinnertruppe von LvG gewechselt sind

Nicht Bayern macht die Liga langweilig.
Es sind die "Spitzenclubs der Bundesliga": Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen, die die Bundesliga unattraktiv machen.
...und was kommt Morgen?
Wie schneiden Dortmund, Schalke und Augsburg international ab?
Die Bundesliga kann froh sein, dass sie wenigstens die Bayern haben.
Wer hätte den sonst den 4ten Startplatz in der CL für die Bundesliga sichern sollen?
(30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
die Kreisliga aus meinen Dorf ist voll spannend. Aber die Qualität lässt halt zu wünschen übrig.
(30.09 2015, 21:48)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
die Kreisliga aus meinen Dorf ist voll spannend. Aber die Qualität lässt halt zu wünschen übrig.
Oha ich will jetzt wissen was du dann an Deutschland sieht. Die Qualität ist natürlich mega mit träsch und Arnold .....
(30.09 2015, 21:52)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:48)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
Oha ich will jetzt wissen was du dann an Deutschland sieht. Die Qualität ist natürlich mega mit träsch und Arnold .....
Du....
Ich hab nicht behauptet, dass die Wolfsburger, bzw die Gladbacher von der Qualität her besser sind. Mit nichten! Aber ich finde, vor allem Gladbach hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und jetzt wenn ich mir die ganze CL Saison und die letzten Jahre mal so Revue passieren lasse, den finanziellen Aufwand, den die Premiere League betreibt und die Möglichkeiten, den die Bundesliga zur Verfügung hat, dann stelle ich eins fest...
a) in der Premier League arbeiten nur Idioten
und b) mit einem 1\3 der Möglichkeiten der PL würde die Bundesliga bald noch mehr vor der PL stehen, als sie's eh schon tut.