(30.09 2015, 22:07)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:52)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:48)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
die Kreisliga aus meinen Dorf ist voll spannend. Aber die Qualität lässt halt zu wünschen übrig.
Oha ich will jetzt wissen was du dann an Deutschland sieht. Die Qualität ist natürlich mega mit träsch und Arnold .....
Du....
Ich hab nicht behauptet, dass die Wolfsburger, bzw die Gladbacher von der Qualität her besser sind. Mit nichten! Aber ich finde, vor allem Gladbach hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und jetzt wenn ich mir die ganze CL Saison und die letzten Jahre mal so Revue passieren lasse, den finanziellen Aufwand, den die Premiere League betreibt und die Möglichkeiten, den die Bundesliga zur Verfügung hat, dann stelle ich eins fest...
a) in der Premier League arbeiten nur Idioten
und b) mit einem 1\3 der Möglichkeiten der PL würde die Bundesliga bald noch mehr vor der PL stehen, als sie's eh schon tut.
Dann sollten wir b) vervollständigen. Wir arbeiten am maximum, mehr geht nicht. Und das Geld ohne Investoren zu bekommen ist zu schwer. Es ist ja nicht so dass jetzt Investoren alle Clubs übernehmen. Eigentlich kommen nur Hamburg, berlin und eventuell Köln in Frage
(30.09 2015, 21:52)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:48)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
die Kreisliga aus meinen Dorf ist voll spannend. Aber die Qualität lässt halt zu wünschen übrig.
Oha ich will jetzt wissen was du dann an Deutschland sieht. Die Qualität ist natürlich mega mit träsch und Arnold .....
Du checkst es nicht.
Wie hoch wäre dein Respekt vor einem Kind, dass ein Seifenkistenrennen gewinnt weil ihm seine Eltern eine sündhaft teure supermoderne Superseifenkiste gekauft haben, während seine Gegner alle mit selbstgebauten antreten.
Der Witz an den Engländern ist: Sie gewinnen nichtmal mit der Superseifenkiste. Naja, tun sie schon. Aber nicht mit dem vorsprung, den sie eigentlich haben müssten.
(30.09 2015, 22:17)StepMuc schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:52)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:48)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
Du checkst es nicht.
Wie hoch wäre dein Respekt vor einem Kind, dass ein Seifenkistenrennen gewinnt weil ihm seine Eltern eine sündhaft teure supermoderne Superseifenkiste gekauft haben, während seine Gegner alle mit selbstgebauten antreten.
Der Witz an den Engländern ist: Sie gewinnen nichtmal mit der Superseifenkiste. Naja, tun sie schon. Aber nicht mit dem vorsprung, den sie eigentlich haben müssten.
Schau dir unsere Liga an. Keine Stars, Kein Meisterschaftskampf, Schlecht in Europa außer Bayern.
Ich glaub schlimmer kann eine Liga kaum sein, außer wenn bayern jetzt auch noch in der CL rausfliegt
(30.09 2015, 22:25)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 22:17)StepMuc schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:52)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:48)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 21:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Die haben wenigsten eine spannende Liga
Du checkst es nicht.
Schau dir unsere Liga an. Keine Stars, Kein Meisterschaftskampf, Schlecht in Europa außer Bayern.
Ich glaub schlimmer kann eine Liga kaum sein, außer wenn bayern jetzt auch noch in der CL rausfliegt
Ah. Schalke und Dortmund waren nie gut in Europa? Was wären dann die Engländer? Nehmen wir doch mal alle Teams von denen. Da kann Deutschland um Längen mithalten. Und was war mit dem letztjährigen Meisterschaftskampf? Wo war da in England die Spannung?
Keine Stars ist auch geil. In Deutschland laufen mehr Stars rum als in England, sie sind nur nicht so hoffnungslos überteuert.
A propos überteuerter Star: Wie schlägt sich denn eigentlich so de Bruyne?
Wolfsburg schade, den Gladdis gönn ich den Verlauf.
Naja, müssen wir halt wie immer alleine den Stolz der Bundelsiga darstellen.
Wenigstens haben sie gekämpft...
Schon bitter, wenn man sich den jeweiligen Spielverlauf von LEV WOB und BMG anschaut. So bleibt uns letztlich ein Sieg und das wars...
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Seit Jahren das Gleiche.
Bayern gewinnt. Der Rest der Puppenliga verliert.
Dass Leverkusen gegen Barca verliert war ja zu erwarten, aber WIE die mal wieder verloren haben ist typisch für die: Wenns ernst wird, haben sie Angst und scheitern.
Gladbach hat sich selbst um die drei Punkte gebracht, weil sie mal wieder im Strafraum Scheisse gebaut haben. Ansonsten war es ein gutes Spiel der Ponys, der Punkt wäre drin gewesen.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es LEV, WOB und Bayern ins Achtelfinale schaffen. Gladbach schafft es allerhöchstens in die EL, aber da muss man gucken wie es für sie weiter geht (wahrscheinlich kommt ein neuer Trainer etc)
Ich hoffe auch auf 3 Mannschaften, habe aber irgendwie das Gefühl, dass LEV es nicht packt :/