(22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Hast Du das in der Triple Saison auch gesagt als wir in der Gruppenphase gegen BATE 3:1 verloren haben ?
Die Niederlage gegen Arsenal hat überhaupt keine Aussagekraft über die weiteren Ergebnisse der kommenden
Spiele und dem Aussang der CL in dieser Saison.
(22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Also, jede Kleinrederei von wegen Pech und so ne Sche... läuft vollkommen ins Leere, wir haben Deutschland in Europa blamiert!
Das schaffen sonst immer nur die anderen Puppenmannschaften. Noch mal herzlichen Dank!
Sich so an einer Niederlage hochzuziehen und alles in Frage zu stellen zeigt aber auch Deinen
Sachverstand was Fußball betrifft. Respekt. Du hast schon eine eigenwillige und individuelle
Denkweise über unseren FCB. Ähm ... UNSEREN, nicht Deinem FCB.
Zitat:CL abgehakt, nur andersrum.
Zitat:CL die Trauben einfach zu hoch hängen für den ganz großen Wurf.
Wenn Du kein schönes Leben hast und durchgehend pessimistisch bist, gut. Aber verschone uns doch bitte mit Deiner
überzogenen Weltuntergangsstimmung.
(22.10 2015, 07:40)MrKlixx schrieb: [ -> ] (22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Hast Du das in der Triple Saison auch gesagt als wir in der Gruppenphase gegen BATE 3:1 verloren haben ?
Die Niederlage gegen Arsenal hat überhaupt keine Aussagekraft über die weiteren Ergebnisse der kommenden
Spiele.
(22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Also, jede Kleinrederei von wegen Pech und so ne Sche... läuft vollkommen ins Leere, wir haben Deutschland in Europa blamiert!
Das schaffen sonst immer nur die anderen Puppenmannschaften. Noch mal herzlichen Dank!
Sich so an einer Niederlage hochzuziehen und alles in Frage zu stellen zeigt aber auch Deinen
Sachverstand was Fußball betrifft. Respekt.
Zitat:CL abgehakt, nur andersrum.
Zitat:CL die Trauben einfach zu hoch hängen für den ganz großen Wurf.
Wenn Du kein schönes Leben hast und durchgehend pessimistisch bist, gut. Aber verschone uns doch bitte mit Deiner
überzogenen Weltuntergangsstimmung.
Dem ist nichts hinzuzufügen, Dankeschön.
(22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Also, jede Kleinrederei von wegen Pech und so ne Sche... läuft vollkommen ins Leere, wir haben Deutschland in Europa blamiert!
Herrlich, wie sich Mädchen aufregen können

Und mal ganz was anderes wegen Schweinsteigers toller Idee noch einmal etwas zu verändern in seiner Karriere:
Er wird so langsam demontiert von VanGaal:
http://www.focus.de/sport/videos/manches...30442.html
(22.10 2015, 10:43)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Also, jede Kleinrederei von wegen Pech und so ne Sche... läuft vollkommen ins Leere, wir haben Deutschland in Europa blamiert!
Und mal ganz was anderes wegen Schweinsteigers toller Idee noch einmal etwas zu verändern in seiner Karriere:
Das müsste einen Bayernfan traurig machen, wenn es einer Legende schlecht geht.
(22.10 2015, 10:50)merengue schrieb: [ -> ] (22.10 2015, 10:43)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Das müsste einen Bayernfan traurig machen, wenn es einer Legende schlecht geht.
Ich finds auch traurig aber gleich auf verschiedene Weise.
Ich finde es auch traurig, aber ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Stellt sich mir die Frage was man unter Loserteam versteht. Das Team welches die letzten Jahre immer ins Halbfinale oder weiter gekommen ist und deutsche Mannschaften weit weit hinter sich gelassen hat ? Ein Team welches an diesem Tag die weitaus schwerste Aufgabe hatte und keinesfalls gespielt hat wie ein Loser, sondern einfach wiedermal an der Chancenverwertung und einem Patzer von Neuer gescheitert ist ? Anhand von einem Spiel wieder von Loserteam zu sprechen ist mal wieder typisch Hanna... :roll:
Die Sache mit Schweinsteiger war leider klar, denn schon bei uns waren das kaum noch gute Leistungen. Viel eher hat er unser Spiel in den letzten Spielen hier bei uns gehemmt, aber einen Transfer wollten halt dennoch viele nicht, einfach wegen dem Namen und seiner Vergangenheit. Es war für alle Seiten eine unangenehme Geschichte, schlussendlich muss man sagen, dass der FCB wohl (leider so hart das klingt) mit Gewinn aus der Sache raus ist. Haben die kritsierten Herrschaften (Pfiffe gegen Rummenigge etc.) doch recht behalten.
Wird Zeit das die "Dosen" dabei sind und du runterkommst.Nervtötent ...
(23.10 2015, 19:06)dreas schrieb: [ -> ] (22.10 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Wird Zeit das die "Dosen" dabei sind und du runterkommst.Nervtötent ...
ES gibt die Ignore-Taste, wenn Du von mir genervt bist, weiteres Eingehen auf solche plumpen Frustkommentare wie von Dir sind vergeudete Zeit, also kusch Dich oder bis ruhig, Kleiner