hat der scheich zur halbzeit erstmal nen paar dollar springen lassen oder wie?? anders kann ich mir das rumgestehe wie slalomstangen und hinterhergetrabe ab der 2 halbzeit echt nicht erklären
(08.12 2015, 22:41)Beobachter schrieb: [ -> ]potentielle AF-Gegner für uns Teil 1: Juve, PSG, Benfica oder PSV - die ersten beiden wären schon Hausnummern...
Find ich auch heftig. PSG ist aber schon sowas wie ein Stammgast auf der Liste, ob die mal eine CL-Tabelle von ganz oben sehen ? Enorm unangenehm der Gegner, genau wie Juve so früh im Bewerb.
(09.12 2015, 07:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Wie geil ist das denn mit Manchester United?
Für Schweini ist es schade, der wirds abkriegen. Aber für das Tulpenwunder doch endlich mal eine Backpfeife.
wenn man jetzt schon wieder liest wie viel Moneten die in die Hand nehmen wollen
die sollten echt mal ein bissl in neue Scouts investieren!
Schade für die Fohlen, hätten sie sich den Sieg mal für das gestrige Spiel aufgehoben

Egal wer im 1/8 Finale kommt.
Hinspiel verlieren wir - Rückspiel Kantersieg. :-))
(09.12 2015, 10:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Egal wer im 1/8 Finale kommt.
Hinspiel verlieren wir - Rückspiel Kantersieg. :-))
boah ne...
hab keine Lust auf so ein Herzrasen vor dem Rückspiel und das schon im 1/8 Finale

Ja die Fohlen! Ich hoffe sie können jetzt den Sieg gegen uns richtig einordnen! Von Wegen Taktik-Monster Schubert und solch ein Bla-bla-bla. Wenn eine Mannschaft, wie wir in der zweiten und ManCity in der ersten Hälfte, nicht so richtig mitspielt, können sie groß auftrumpfen. Aber wehe eine Mannschaft setzt sie unter Druck und macht auch ihre Chancen rein, dann ist in der Abwehr Hühnerstall angesagt. Trotzdem finde ich es schade, dass sie nicht den Sprung in die EL geschafft haben.
Barca führt gegen Leverkusen - Messi 1:0
Leverkusen gleicht aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die Konferenz anschau

aber die haben in 25 Min kein einziges Mal Bayern gebracht, man könnte meinen das Spiel wäre derart grotte!