(17.02 2016, 11:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.02 2016, 22:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hazard hat ein totales Formtief, ich glaub im Sommer werden die Karten aber neu gemischt.
Ich meine nicht nur diese Saison. Ich gucke ja nicht viele Spiele von Chelsea aber wenn ich sie spielen sehe, dann ist von Hazard so gut wie nie etwas zu sehen. Vorallem nicht in der Championsleague wenn man mal von Gegnern wie Schalke und Fc Buxtehude absieht.
Das kann ich schwer einschätzen, muss aber auch sagen dass mir bei Chelsea meistens Oscar am besten gefällt, wenn ich mal ein Spiel schaue.
Was mir aber auffällt ist, dass viele Spieler unter dieser Vorstellung leiden, sie wären in wichtigen Spielen nicht zu sehen. Wenn der Rest der Mannschaft gut aufspielt, versteh ich die Kritik, aber zu verlangen, dass diese - meist ja vom Typ her die sensiblen Hochveranlagten - die Karre aus dem Dreck ziehen wenn das ganze Team nicht funktioniert, halte ich für überzogen.
(17.02 2016, 13:43)Jarou schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 11:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.02 2016, 22:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hazard hat ein totales Formtief, ich glaub im Sommer werden die Karten aber neu gemischt.
Ich meine nicht nur diese Saison. Ich gucke ja nicht viele Spiele von Chelsea aber wenn ich sie spielen sehe, dann ist von Hazard so gut wie nie etwas zu sehen. Vorallem nicht in der Championsleague wenn man mal von Gegnern wie Schalke und Fc Buxtehude absieht.
Das kann ich schwer einschätzen, muss aber auch sagen dass mir bei Chelsea meistens Oscar am besten gefällt, wenn ich mal ein Spiel schaue.
Was mir aber auffällt ist, dass viele Spieler unter dieser Vorstellung leiden, sie wären in wichtigen Spielen nicht zu sehen. Wenn der Rest der Mannschaft gut aufspielt, versteh ich die Kritik, aber zu verlangen, dass diese - meist ja vom Typ her die sensiblen Hochveranlagten - die Karre aus dem Dreck ziehen wenn das ganze Team nicht funktioniert, halte ich für überzogen.
Ich habe auch noch keinen Spieler erlebt der ohne ein gutes Team im Rücken sein Team quasi alleine führte. Sogar der beste der Welt kackte ab als sein Team für 2 Jahre kacke war.
(17.02 2016, 13:55)merengue schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 13:43)Jarou schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 11:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.02 2016, 22:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hazard hat ein totales Formtief, ich glaub im Sommer werden die Karten aber neu gemischt.
Ich habe auch noch keinen Spieler erlebt der ohne ein gutes Team im Rücken sein Team quasi alleine führte. Sogar der beste der Welt kackte ab als sein Team für 2 Jahre kacke war.
Wo kackte er ab? Meistens sind sie ja nur wegen ihm so weit überhaupt gekommen.
Und wo war Chelsea zb letztes Jahr kacke?
(17.02 2016, 14:20)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 13:55)merengue schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 13:43)Jarou schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 11:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.02 2016, 22:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hazard hat ein totales Formtief, ich glaub im Sommer werden die Karten aber neu gemischt.
Gegen Atletico oder gegen die Bayern? Chelsea mauerte 2 Spiele lang gegen PSG, aber bestimmt hätte sie ein Spieler gerettet. Wo war Messi bei der WM als man ihn brauchte? Wo war Robben im Halbfinale, wo war Ronaldo? Starkes Team das gut spielt macht auch die Stars stärker die dann aus demm starken Kollektiv den Unterschied machen.
(17.02 2016, 14:31)merengue schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 14:20)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 13:55)merengue schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 13:43)Jarou schrieb: [ -> ] (17.02 2016, 11:25)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich meine nicht nur diese Saison. Ich gucke ja nicht viele Spiele von Chelsea aber wenn ich sie spielen sehe, dann ist von Hazard so gut wie nie etwas zu sehen. Vorallem nicht in der Championsleague wenn man mal von Gegnern wie Schalke und Fc Buxtehude absieht.
Gegen Atletico oder gegen die Bayern? Chelsea mauerte 2 Spiele lang gegen PSG, aber bestimmt hätte sie ein Spieler gerettet. Wo war Messi bei der WM als man ihn brauchte? Wo war Robben im Halbfinale, wo war Ronaldo? Starkes Team das gut spielt macht auch die Stars stärker die dann aus demm starken Kollektiv den Unterschied machen.
Natürlich wirst du von JEDEN Spieler mal Spiele finden, wo es nicht so lief. Bei Messi kannste halt aus Gefühlt 500 Spielen mal 2-3 rauspicken wo er halt mal nicht DEN unterschied gemacht hat. Klar ist Barca ein starkes kollektiv. Sie wären ohne ihn aber in den letzten 5-6 Jahren nichtmal halb so erfolgreich gewesen. Ist doch klar , dass er nicht immer alles reissen kann.
Zumal der Vergleich zwischen den beiden hinkt, weil die beiden Welten trennen.
Von Hazard dagegen habe ich noch Garnix gesehen. Null. (Ok liegt vlt daran weil mich Chelsea vs Aston Villa nicht so wirklich Interessiert)
Hazard ist vlt gehobene klasse. Zum Weltklasse Fussballer fehlt da aber noch einiges)
Hazard kann viel besser spielen, hat es auch schon gezeigt.
Er hat nach meiner Einschätzung das Problem ein hohes Niveau zu halten. Wenn er auf diesem Niveau weitermacht, auf dem er zur Zeit ist, spricht bald niemand mehr von ihm!
Was er potentiell noch kann weiß ich nicht. Gut möglich, dass es wirklich nicht zur Spitze reicht. Bei ihm habe ich manchmal den Eindruck, dass er nicht wirklich zur Mannschaft von Chelsea passt. Ich würde den gern mal bei uns oder in Barcelona sehen (nur mal ein paar Spiele).
(17.02 2016, 17:15)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich würde den gern mal bei uns oder in Barcelona sehen (nur mal ein paar Spiele).
Könnte gut sein dass er dann richtig auf blühen würde!
Wolfsburg ist so grausam harmlos vorne.. sieht man mal wieder was dort ein de bruyne ausgemacht hat
und irgendwie bin ich - trotz aller IV-Sorgen - froh, dss Dante nicht mehr bei uns spielt