(01.10 2013, 18:31)Dennis schrieb: [ -> ]Klopp kaltgestellt. Weidenfeller gesperrt. Und wie sieht es mit Gundogan aus, was hat der eigentlich?
T-Online schrieb:Der Nationalspieler leidet seit Mitte August an einer Überlastungsreaktion im Lendenwirbelbereich. Gündogan war im Länderspiel gegen Paraguay am 14. August (3:3) ausgewechselt worden.
Mir ists eigentlich egal, wie es heute Abend ausgeht. Dortmund soll nur nicht hoch gewinnen, weil sonst die Medien sie wieder in den Himmel loben.
Ich hörs grad im Radio, wer knallt den da wieder mit Feuerwerkskörpern im Westfalenstadion?

In Basel will die Greenpeace das Stadion entern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
(01.10 2013, 19:56)miasanmia schrieb: [ -> ]In Basel will die Greenpeace das Stadion entern 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Absolut geile Aktion, wieder etwas neues erlebt

Marseille ist halt nicht Freiburg. Fraglich dennoch, ob sich die Franzmänner halten können.
1:0 Dortmund. Spielen gut, geht in Ordnung.
Schon ist es passiert. 1-0
War zu erwarte gewesen.
So toll, wie sie es von sich selbst immer glauben, sind sie nicht.
Ich könnte kotzen, angesichts der Tatsache, was die für ein Dusel haben. Ich hatte gehofft, sie verkacken und dass dieser Durm versagt.
Ich frage mich, wieso die sich so schwer immer gegen Dortmund tun. So überragend ist die Mannschaft doch gar nicht, hinten gerne anfällig. Da muss es einfach möglich sein, gegen sie zu treffen...
was ist eigentlich aus der Anzugspflicht für Trainer in der CL geworden, oder hat der Dortmunder Ersatztrainer gemint ein Trainingsanzug ist ja auch ein Anzug...
Und schon ist das Ding gelaufen. Jetzt werden die auch noch für diese mittelmäßige Leistung belohnt...
Schalke führt.
Schönes Tor von Draxler gerade
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2