Golfsburg haut den Deckel drauf. Unglaublich schwaches und harmloses Wolfsburg. Egal wer kommt, das ist ein Freilos, außer es geht gegen uns, dann spielen sie plötzlich wieder mit doppelter Motivation.
(08.03 2016, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Golfsburg haut den Deckel drauf. Unglaublich schwaches und harmloses Wolfsburg. Egal wer kommt, das ist ein Freilos, außer es geht gegen uns, dann spielen sie plötzlich wieder mit doppelter Motivation.
Hattest Du den Eindruck das wir in dieser Saison gegen Wolfsburg in allen 3 Spielen (inkl. Pokal) irgendwelche Probleme hatten? Ok in der Hinrunde war es zu Beginn etwas Mühsam aber dann kam Lewy mit seinen 5 Toren.
Wolfsburg hat in der CL mit Gent absolutes Losglück. Gegen alles anderen die da noch kommen haben sic keine Chance.
Real hat zwar schon 2 Tore gemacht, aber auch viel liegen lassen. Wie viele Tore in dem Spiel schon gefallen sein könnten.
(08.03 2016, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Golfsburg haut den Deckel drauf. Unglaublich schwaches und harmloses Wolfsburg. Egal wer kommt, das ist ein Freilos, außer es geht gegen uns, dann spielen sie plötzlich wieder mit doppelter Motivation.
Hat man das nach unseren Auftritten damals auch gesagt, wenn wir im Hinspiel gewonnen haben und uns im Rückspiel mühten? Finde solche Aussagen irgendwie total fehl am Platz, zumal Wolfsburg ein remis reichte. Und ein Spiel hat null Komma null Aussagekraft.
Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige?

(08.03 2016, 21:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn für Rom was geht, dann über rechts. Und wer spielt da und soll da nach hinten arbeiten? Dreimal geraten? Reimt sich auf Doni Droos.
Für alle die es nicht wissen, Kroos spielt neu links hinten und auf dem Flügel. Bale und Marcelo im Zentrum. Darum kam Salah auch immer durch.
Katastrophenspiel.
(08.03 2016, 22:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige? 
Nein. Finde diese Antihaltung gegen deutsche Vereine irgendwie erschreckend und traurig
(08.03 2016, 22:45)merengue schrieb: [ -> ] (08.03 2016, 21:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn für Rom was geht, dann über rechts. Und wer spielt da und soll da nach hinten arbeiten? Dreimal geraten? Reimt sich auf Doni Droos.
Für alle die es nicht wissen, Kroos spielt neu links hinten und auf dem Flügel. Bale und Marcelo im Zentrum. Darum kam Salah auch immer durch.
Katastrophenspiel.
Naja wenn Rom über Rechts kommt, dann ist es ja bei Real die linke Seite

Aber trotzdem ,lass die Leute ihren Lieblingshobby nachgehen "Kroosbashing". Solange er keine 3 Tore inklusive Traumsolo hinlegt, ist er ne absolute Gurke.
Man Man Man , wenn diese Maßstäbe mal für zb gewisse Thiagos von gewissen Personen hier gelten würden
(08.03 2016, 22:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] (08.03 2016, 22:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige? 
Nein. Finde diese Antihaltung gegen deutsche Vereine irgendwie erschreckend und traurig
Viele Nichtbayern Fans in meinem Bekanntenkreis freuen sich wenn Juve weiterkommt - obwohl Italienische Mannschaften auch keiner leiden kann.
Und so sehe ich das mittlerweile auch - alle deutschen Mannschaften sind mir egal und können in Runde 1 raus. Mir wurscht.
(09.03 2016, 10:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (08.03 2016, 22:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] (08.03 2016, 22:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige? 
Viele Nichtbayern Fans in meinem Bekanntenkreis freuen sich wenn Juve weiterkommt - obwohl Italienische Mannschaften auch keiner leiden kann.
Und so sehe ich das mittlerweile auch - alle deutschen Mannschaften sind mir egal und können in Runde 1 raus. Mir wurscht.
Was beides ebenso erschreckend und traurig ist