Aufgrund beider Partien ist Paris verdient weiter, finde ich!
Auch gestern habe ich wieder ein Paris gesehen, vor dem wir keine Angst haben müssten!
(10.03 2016, 14:36)hansk30 schrieb: [ -> ]... und alle feiern den Ibrahimovic, weil er geschafft hat, den Ball aus 30 cm ins leere Tor zu schießen! :roll:
Du meinst auch, dass sie Leute automatisch so hingebeamt werden dass sie nur noch den Ball einschieben müssen.oder?
(10.03 2016, 14:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.03 2016, 14:36)hansk30 schrieb: [ -> ]... und alle feiern den Ibrahimovic, weil er geschafft hat, den Ball aus 30 cm ins leere Tor zu schießen! :roll:
Du meinst auch, dass sie Leute automatisch so hingebeamt werden dass sie nur noch den Ball einschieben müssen.oder?
Nein, das meine ich nicht. Ganz so dumm bin ich dann doch nicht, zumindest dieser Meinung bin ich dann doch.
Ibra´s Mitspieler von PSG haben es m.E. richtig erkannt und sind fast ausnahmslos zu Di Maria gelaufen zum abfeiern.
Aber egal...
Bei City mussten schon Otamendi und Kompany verletzt runter. Läuft bei denen.
Zwei echt langweilige Spiele bisher.
Verlängerung in Madrid... juhuu 30 spannende Minuten mehr
Ironie aus

Aber Elfmeterschießen fände ich gut

Da steht Pep einiges an Arbeit bevor. Das schafft er nicht. Das is so n kaputter Verein, ich würde überall hin gehen nur nicht dahin.

Und ihr wolltet Koke den angeblichen Flügelspieler? Haha
(15.03 2016, 23:06)Claudia schrieb: [ -> ]Da steht Pep einiges an Arbeit bevor. Das schafft er nicht. Das is so n kaputter Verein, ich würde überall hin gehen nur nicht dahin. 
Aber Pep will eine Mannschaft mit Potential, die er verbessern kann. Bayern war da echt ein blöder Match weil sie nach seiner Unterschrift hält kurz mal das Tripple geholt haben
City passt da perfekt.