finds übrigens unerträglich wie der Ausraster von Klopp runtergespielt wird auf Sky von wegen "Wir wollen ja authentische Trainer...und man müsse da ja jetzt nicht emhr draus machen als es ist ect." Ausserdem wissen die jetzt schon das Dortmund NOCH stärker ist wie letztes Saison und so.
So überzeugend war der Auftritt nicht. Schade, dass die mittelmäßige Leistung ausgereicht hat gegen Marseille, die nicht imstande waren, ihnen ein Bein zu stellen. Gegen die übrigen werden sie sich wieder fußballerisch profilieren und hinterher sich selbst beweihräuchern bzw einen hobeln...
Abwarten, wo Dortmund steht werden wir erst nach den Spielen gegen Arsenal sehen.
Schade das Poldi denen keinen renwürgen kann.
Werd jesund, Jung.
Jo 3 Punkte ham sie, mal sehen was Arsenal morgen macht.
Arsenal hat gegen Neapel 2:0 gewonnen
(01.10 2013, 21:01)Gedger schrieb: [ -> ]was ist eigentlich aus der Anzugspflicht für Trainer in der CL geworden, oder hat der Dortmunder Ersatztrainer gemint ein Trainingsanzug ist ja auch ein Anzug...
Eine Anzugspflicht gibt es nicht (mehr). Keine Ahnung ob die überhaupt mal existiert hat. Jedenfalls hat Huub Stevens auch immer Trainingsanzüge an CL-Abenden getragen.

Wo waren eigentlich die BvB Fans ? War ja fast komplett ruhig in dem Stadion ..
Aber kein Wunder wenn 15.000 weniger im Stadion sind ... wobei die sich ruhig ein
Beispiel an uns hätten nehmen können, da ich an Prag erinnere ...

Ich freue mich über zwei deutsche Siege in der CL und kann bei aller Rivalität die Verbohrtheit bei manchen eigentlich nicht verstehen. Eine Wiederholung eines Finales mit gleicher Ansetzung und Ergebnis wie in diesem Jahr, was könnte schöner sein?
H.
Schöner sein? Ein erneuter Bayernsieg.
(02.10 2013, 08:14)alfonso schrieb: [ -> ]Schöner sein? Ein erneuter Bayernsieg.
hab doch nichts anderes gesagt. ..