(18.03 2016, 12:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2016, 12:19)davidpollar schrieb: [ -> ] (18.03 2016, 12:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2016, 12:14)Beobachter schrieb: [ -> ]Ach komm - sonst hast du möglicherweise einen EL-Gegner im HF
Barca gegen Atletico ist gut - ein unangenehmer Gegner raus
Real mit Freilos gegen Wolfsburg
Paris gegen City ist interessant
Ich würde Wolfsburg mal nicht unterschätzen, bzw. Real überschätzen. Man sollte nicht vergessen, dass Madrid es schon fast geschafft hat gegen Schalke rauszufliegen vor 2 Jahren.
Kannst ja dein ganzes Vermögen auf Wolfsburg setzen
Ein sehr geistreicher Kommentar. Klar, denke ich auch, dass Wolfsburg rausfliegt, aber ich würde sie nicht direkt als Freilos bezeichnen. Benfica würde ich auch nicht als unbedingtes Freilos bezeichnen, sie sind aber durchaus der einfachste Gegner mit Wolfsburg.
Doch , beide Teams (Wolfsburg,Benfica) wären für jedes andere Teams ein Freilos gewesen ausser für sich gegenseitig.
Ich sehe es anders, aber ich kann es nachvollziehen, dass man beide Clubs nicht sonderlich ernstnimmt, wenn man Fan von Bayern, Madrid oder Barcelona ist. Sind beides eigentlich keine Clubs denn man große Chancen ausrechnet die Top 3 bzw. die Top 4 zu bezwingen
Der (sehr wahrscheinliche) HF-Topf:
Barca
Bayern
Real
PSG - hier ist die Sache vielleicht am Offensten
(18.03 2016, 12:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich sehe es anders, aber ich kann es nachvollziehen, dass man beide Clubs nicht sonderlich ernstnimmt, wenn man Fan von Bayern, Madrid oder Barcelona ist. Sind beides eigentlich keine Clubs denn man große Chancen ausrechnet die Top 3 bzw. die Top 4 zu bezwingen
Ich sehe (derzeit!) Benfica auch noch vor WOB - bei einem direkten Aufeinandertreffen
Die Wölfe haben keine Chance gegen Real!
So wie die die letzte Zeit spielen, können die sich nur eine Abreibung abholen.
Oder sie leihen sich mal kurz die drei von der Tankstelle aus Barcelona aus!

Atletico gegen Barca würde ich nicht abschreiben.
Real ist klare Sache, Bayern ist hoffentlich klare Sache, PSG dürfte weiterkommen ... Bei Barca-Atletico sehe ich das größte Überraschungspotential das auch eintreten könnte.
Dante und Naldo gegen BBC.
Prost Mahlzeit Herr Allofs
#KlaufAllofsderEinsteinderKaderplanung
(18.03 2016, 12:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich sehe es anders, aber ich kann es nachvollziehen, dass man beide Clubs nicht sonderlich ernstnimmt, wenn man Fan von Bayern, Madrid oder Barcelona ist. Sind beides eigentlich keine Clubs denn man große Chancen ausrechnet die Top 3 bzw. die Top 4 zu bezwingen
Es ist prinzipiell immer dumm andere Mannschaften zu unterschätzen. Benefica dürfen wir auch nicht unterschätzen, allerdings lehnen wir uns auch nicht zu weit aus dem Fenster wenn man sagt, dass wir zu 80% weiterkommen. Man hat vorgestern gesehen zu was unser Team fähig ist...Juve war nun wahrlich kein Freilos.
Bei Wolfsburg lege ich mich fest. Für Real ist das ein Freilos. Wolfsburg war mal gut, so vor ca. einem Jahr, und da hätte ich mit Schadenfreude auf Real herabgesehen, wenn sie den Fehler gemacht hätten Wob zu unterschätzen. Aber jetzt ist Wolfsburg Schrott. Schau dir da gegen was für Provinzclubs die in der Bundesliga verlieren. Wolfsburg hat keine Chance gegen Real und das Spiel wird schmerzhaft für sie werden. Ungefähr so wie die CL-Auftritte von Vizekuzen gegen die besseren Teams.
(18.03 2016, 15:57)StepMuc schrieb: [ -> ] (18.03 2016, 12:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich sehe es anders, aber ich kann es nachvollziehen, dass man beide Clubs nicht sonderlich ernstnimmt, wenn man Fan von Bayern, Madrid oder Barcelona ist. Sind beides eigentlich keine Clubs denn man große Chancen ausrechnet die Top 3 bzw. die Top 4 zu bezwingen
Es ist prinzipiell immer dumm andere Mannschaften zu unterschätzen. Benefica dürfen wir auch nicht unterschätzen, allerdings lehnen wir uns auch nicht zu weit aus dem Fenster wenn man sagt, dass wir zu 80% weiterkommen. Man hat vorgestern gesehen zu was unser Team fähig ist...Juve war nun wahrlich kein Freilos.
Bei Wolfsburg lege ich mich fest. Für Real ist das ein Freilos. Wolfsburg war mal gut, so vor ca. einem Jahr, und da hätte ich mit Schadenfreude auf Real herabgesehen, wenn sie den Fehler gemacht hätten Wob zu unterschätzen. Aber jetzt ist Wolfsburg Schrott. Schau dir da gegen was für Provinzclubs die in der Bundesliga verlieren. Wolfsburg hat keine Chance gegen Real und das Spiel wird schmerzhaft für sie werden. Ungefähr so wie die CL-Auftritte von Vizekuzen gegen die besseren Teams.
Real ist auch katastrophal wie seit 12 Jahren nicht mehr, wenn man gegen Roma raus wäre, hätte sich niemand beschweren können. Allein Salah müsste mindestens 4 Tore schiessen, Wolfsburg kann ich 0 einschätzen.
Benfica ist etwa auf Porto-Niveau, organisierter und taktisch besser, dafür haben sie keine Raketen vorne wie Porto, daher sehe ich euch locker weiter. Kontern können sie nicht..