Die rote von Torres war sowas von lächerlich. Immer das gleiche mit Barca. Busquets 2 Minuten später mit einem schlimmeren Foul als beide von Torres, kein gelb. Mit Torres gewinnt Atletico auswärts.
(05.04 2016, 22:05)merengue schrieb: [ -> ]Die rote von Torres war sowas von lächerlich. Immer das gleiche mit Barca. Busquets 2 Minuten später mit einem schlimmeren Foul als beide von Torres, kein gelb. Mit Torres gewinnt Atletico auswärts.
Suarez hätte auch vom Platz fliegen müssen, macht aber dann noch 2 Tore. Mir kann keiner sagen, dass Bayern so stark bevorteilt wird, über die Jahre gesehen ist es doch Barca mit dem Schiri-Glück. Man denke da an Barca gegen Chelsea 2009...
(05.04 2016, 22:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.04 2016, 22:05)merengue schrieb: [ -> ]Die rote von Torres war sowas von lächerlich. Immer das gleiche mit Barca. Busquets 2 Minuten später mit einem schlimmeren Foul als beide von Torres, kein gelb. Mit Torres gewinnt Atletico auswärts.
Suarez hätte auch vom Platz fliegen müssen, macht aber dann noch 2 Tore. Mir kann keiner sagen, dass Bayern so stark bevorteilt wird, über die Jahre gesehen ist es doch Barca mit dem Schiri-Glück. Man denke da an Barca gegen Chelsea 2009...
Barca und Real dürfen sich 100 Jahre nicht mehr über Schiedsrichter beschweren. Was für ein Mist hat der Brych da zusammengepfiffen.
(05.04 2016, 22:05)merengue schrieb: [ -> ]Die rote von Torres war sowas von lächerlich. Immer das gleiche mit Barca. Busquets 2 Minuten später mit einem schlimmeren Foul als beide von Torres, kein gelb. Mit Torres gewinnt Atletico auswärts.
Die Gelb-Rote Karte geht schon in Ordnung, wenn man sich nur die einzelnen Fouls anschaut. Klar, hätte der Schiedsrichter etwas mehr Feingefühl zeigen können und hätte es bei einer Gelben Karte belassen können, aber Torres muss sich da auch teilweise an die eigene Nase fassen.
Ob die Fouls von Suarez und Busquets schlimmer waren, kann ich nicht beurteilen, weil ich die Fouls nicht gesehen habe.
Letztendes wäre das aber auch wieder ein perfektes Beispiel für die aktuelle Misere bei denn Schiris. Es ist kaum eine klare Linie zu erkennen und so machen sie sich ihre Jobs 1000x schwerer.
Ob Barcelona oder Atletico weiterkommt, ist mir irgendwo gleichgültig. Beide sind sehr schwer zu schlagen und unangenehm.
(05.04 2016, 22:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.04 2016, 22:05)merengue schrieb: [ -> ]Die rote von Torres war sowas von lächerlich. Immer das gleiche mit Barca. Busquets 2 Minuten später mit einem schlimmeren Foul als beide von Torres, kein gelb. Mit Torres gewinnt Atletico auswärts.
Die Gelb-Rote Karte geht schon in Ordnung, wenn man sich nur die einzelnen Fouls anschaut. Klar, hätte der Schiedsrichter etwas mehr Feingefühl zeigen können und hätte es bei einer Gelben Karte belassen können, aber Torres muss sich da auch teilweise an die eigene Nase fassen.
Ob die Fouls von Suarez und Busquets schlimmer waren, kann ich nicht beurteilen, weil ich die Fouls nicht gesehen habe.
Letztendes wäre das aber auch wieder ein perfektes Beispiel für die aktuelle Misere bei denn Schiris. Es ist kaum eine klare Linie zu erkennen und so machen sie sich ihre Jobs 1000x schwerer.
Ob Barcelona oder Atletico weiterkommt, ist mir irgendwo gleichgültig. Beide sind sehr schwer zu schlagen und unangenehm.
Suarez mit 2 Tätlichkeiten. Lucas foult Neymar als letzter Mann und sieht nur gelb. Dieser Vogel zerstörte das ganze Spiel. Ich will mal sehen wie Barca ohne Busquets und Suarez spielt, die angeblich unbesiegbaren. Bayern in der Form von heute schlägt das momentane Barca. Seit Januar quälen die sich von Sieg zu Sieg und profitieren von Schirientscheidungen und werden trotzdem hochgelobt. Unfassbar
(05.04 2016, 22:05)merengue schrieb: [ -> ]Die rote von Torres war sowas von lächerlich........
Na ja, wenn man schon eine gelbe Karte kassiert hat und dann noch so in einen Spieler läuft, obwohl der Ball schon ca. 2 Meter weg ist, dem gehört es auch nicht anders.
Zumal sich das ganze in der Nähe der Mittellinie abgespielt hat, also ohne dass dabei Gefahr im Verzug gewesen wäre.
In Spanien gehen die Wogen hoch:
"
Barça: Die Schiedsrichter-"Lieblinge" der Königsklasse"
"Fakt ist, dass Brych am Dienstagabend an Atletico acht Gelbe Karten (bei 16 Fouls) verteilte, Barça kassierte derer nur drei (bei sogar 19 Fouls)."
- Hm. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Einerseits muss es ja nichts heißen, wenn eine Mannschaft öfter foult und weniger Karten bekommt, andererseits scheint es ja durchaus eine merkwürdige Linie gewesen zu sein, die Brych da gefahren ist...
Die gelbrote und dann 2 min danach das Foul von Busquets ohne Karte welches gelbwürdiger war als Torres seine Fouls sagt eigentlich alles.
Wenn Suarez eine Tätlichkeit begangen hat - und diese blieb vom Schiedsrichter unbemerkt-, dann könnte er ja noch nachträglich gesperrt werden.