(06.04 2016, 23:34)Kjaichdenke schrieb: [ -> ]Abwarten. Ihnen hätte auch heute keiner so ein Ergebnis zugetraut
Real wohl am allerwenigsten.
Mal sehen. 2:0 ist schon ein komfortables Ergebnis, aber WOB traue ich halt auch ne 0:6 Klatsche zu.
Schürrle hätte vorentscheiden können.
So bleibt ein 2:0, das für das Rückspiel kein komfortables Polster ist. Wären es wir, wäre das schon fast das Halbfinale, aber so glaube ich nicht daran dass Wolfsburg das packen wird. Es sei denn ihnen gelingt ein Tor in Madrid. Aber ganz ehrlich, mir wäre im Halbfinale ein Real lieber als ein Wolfsburg mit dem Messer zwischen den Zähnen.
(06.04 2016, 22:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]https://streamable.com/2rkp
Allein für so eine Szene gehört dieses Stück scheiße gesperrt. Ich hasse diesen Typen, sorry für die Wortwahl, es ist einfach jedes Mal das selbe
Haste Recht, ein ekelhafter Kerl. Mir sind die Wölfe ja nicht sympathisch, aber der Sieg gegen die arroganten Madrilenen hat mich sehr gefreut. Im Rückspiel ist aber noch alles drin für Madrid. Leider.
So ein 2:0 im Hinspiel hört sich besser an als es ist. Real ist für 3 Tore oder mehr immer gut. Je länger es 0:0 in Madrid steht, umso höher sind die Chancen für Wolfsburg.
Ich drücke den Wölfen auf jeden Fall die Daumen.
Man spielt sehr sehr schlecht und dann kommen die Schiris noch dazu. Ronaldo etwa 2 mm im Abseits, gut gesehen. Dann die Aktion von Gustavo an Bale kein Elfer und der Elfer von Wolfsburg, ohne Real-Brille sehr sehr unglückliche Entscheudungen. Von mir aus kann man die Saison getrost beenden und mit der Europameisterschaft beginnen.
(06.04 2016, 22:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]https://streamable.com/2rkp
Allein für so eine Szene gehört dieses Stück scheiße gesperrt. Ich hasse diesen Typen, sorry für die Wortwahl, es ist einfach jedes Mal das selbe
WHAT THE...!?! Da reden wir über zweimal Rot + Gelb für die Schauspielerei in einer Szene.
So ein "§$%"%$=)/("§$ - SPERREN!
Real hat im gegnerischen Drittel gut kombiniert und sich viele Chancen herausgespielt. Sie haben einfach nur alles liegen gelassen, sonst hätten sie 4-5 Dinger machen können. Wob hat gezielte Nadelstiche gesetzt und war eiskalt vorm Tor. Enrique hat wohl auch das Spiel seines Lebens gemacht.
Witzig find ich die Reaktionen von Zidane und Kroos. Die sind ja die Ruhe in Person gewesen in den Interviews.
Die müssen sich sehr sicher sein, dass nächste Woche Wob baden geht.

(07.04 2016, 07:23)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Real hat im gegnerischen Drittel gut kombiniert und sich viele Chancen herausgespielt. Sie haben einfach nur alles liegen gelassen, sonst hätten sie 4-5 Dinger machen können. Wob hat gezielte Nadelstiche gesetzt und war eiskalt vorm Tor. Enrique hat wohl auch das Spiel seines Lebens gemacht.
Witzig find ich die Reaktionen von Zidane und Kroos. Die sind ja die Ruhe in Person gewesen in den Interviews.
Was erzählst du da bitte?? Welche Chancen? ?
(07.04 2016, 07:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (07.04 2016, 07:23)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Real hat im gegnerischen Drittel gut kombiniert und sich viele Chancen herausgespielt. Sie haben einfach nur alles liegen gelassen, sonst hätten sie 4-5 Dinger machen können. Wob hat gezielte Nadelstiche gesetzt und war eiskalt vorm Tor. Enrique hat wohl auch das Spiel seines Lebens gemacht.
Was erzählst du da bitte?? Welche Chancen? ?
Ich kann mich auch nur an eine erinnern, die von Ronaldo. Trotzdem hatte Schürrle die beste Chance in der zweiten Hälfte.