(07.04 2016, 16:38)Dimi schrieb: [ -> ] (07.04 2016, 16:25)davidpollar schrieb: [ -> ]Aber klar, Kroosbashing muss sein. Dimi wo war eigentlich dein Thiago am Dienstag?
Was hast du denn erwartet? Thiago spielt schon die ganze Saison etwas weiter hinten. Er ist eher eine Absicherung im Mittelfeld oder ein Ballverteiler. Wo soll er denn seine Kreativität ausspielen? Wir spielen mit VIER Stürmern. Solange er keinen zweiten Partner im Mittelfeld bekommt (keine 6er), wird es auch weiterhin so sein. Insgesamt hat er aber gegen den Ball wieder perfekt gespielt, mit dem Ball fast immer gut. In der ersten halben Stunde gab es ein oder zwei schlechte Ballverluste und der eine dumme Pass, aber die hat er zum größten Teil selbst auch wieder korrigiert.
Ancelotti soll mal kommen, ein "Verratti oder nichts" raushauen und mit dem Mittelfeld Thiago-Verratti-Vidal/Götze spielen.
Costa/Ribery, Lewy, Müller, Coman/Robben, Thiago, Götze/Vidal, Verratti, Alaba, Martínez, Boateng, Neuer
Costa/Ribery, Lewy/Müller, Coman/Robben, Thiago, Götze/Vidal, Verratti, Alaba, Martínez, Boateng, Neuer, Lahm
Here we go.
Thiago hat noch nebenbei das 3:2 gegen Juve erzielt.
Kroos ist mmn ein sich selbst ueberschaetzender
Schönwetterspieler ( 1 Euro ins phrasenschwein ).
Der hat zuletzt gut gespielt unter Papa Don Jupp
Und hätte Glück in folge des WM Titels auf sich
Aufmerksam zu machen mit Wechsel zu real.
90 Prozent Passquote, dafür wenig leidenschaft und
Defensiv nicht zuverlässig. Aber anders habe ich ihn
Auch als er noch hier War nicht wahrgenommen.
Und ja Thiago muss das zm alleine schmeißen, während bei
Barca inestA und rakitic arbeiten und sich ein messi situativ
Ebenfalls dort einschaltet. Bei Thomas und Lewa schwer möglich. ..
Thiago KANN und hat bereits bewiesen, dass er die Mannschaft mitziehen KANN in SCHWIERIGEN Situationen. Das hat Kroos NIE(!) getan und das wird er auch NIEMALS tun.
(07.04 2016, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago KANN und hat bereits bewiesen, dass er die Mannschaft mitziehen KANN in SCHWIERIGEN Situationen. Das hat Kroos NIE(!) getan und das wird er auch NIEMALS tun.
Weil er halt ein anderer Typ/Mensch ist. Das gibts..
Für das hat Real Modric.
@Elber
Bei Barca arbeitet jeder für jeden. Bei Real lassen die 3 da vorne die Mannschaft im Stich und darunter leiden alle anderen. So sehen Modric, Kroos und Isco so aus als könnten sie nicht Fussball spielen.
(07.04 2016, 17:09)merengue schrieb: [ -> ] (07.04 2016, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago KANN und hat bereits bewiesen, dass er die Mannschaft mitziehen KANN in SCHWIERIGEN Situationen. Das hat Kroos NIE(!) getan und das wird er auch NIEMALS tun.
Weil er halt ein anderer Typ/Mensch ist. Das gibts..
Für das hat Real Modric.
@Elber
Bei Barca arbeitet jeder für jeden. Bei Real lassen die 3 da vorne die Mannschaft im Stich und darunter leiden alle anderen. So sehen Modric, Kroos und Isco so aus als könnten sie nicht Fussball spielen.
Das fängt ja schon vorne an. Null druck auf die Ballführende Abwehr von den offensiv leuten
Respekt VFL Wolfsburg!
Das hätte ich denen nie zugetraut.
Bin mal gespannt ob sie es in Madrid irgendwie über die Bühne bekommen! Das wäre ja schon der Hammer, wenn Wolfsburg Real aus dem Wettbewerb kegelt.
Ich drücke den Wolfsburgern auf jeden Fall die Daumen. Alleine schon wegen den Punkten für die 5 Jahreswertung.
Ich müsste wirklich Schmunzeln wenn die Endspielpaarung in Mailand; FC Bayern München vs. VFL Wolfsburg heißen würde!
(07.04 2016, 18:10)Schuppi schrieb: [ -> ]Respekt VFL Wolfsburg!
Das hätte ich denen nie zugetraut.
Bin mal gespannt ob sie es in Madrid irgendwie über die Bühne bekommen! Das wäre ja schon der Hammer, wenn Wolfsburg Real aus dem Wettbewerb kegelt.
Ich drücke den Wolfsburgern auf jeden Fall die Daumen. Alleine schon wegen den Punkten für die 5 Jahreswertung.
Ich müsste wirklich Schmunzeln wenn die Endspielpaarung in Mailand; FC Bayern München vs. VFL Wolfsburg heißen würde!
Da kann ich dir zu 100% sagen - du wirst nicht schmunzeln müssen. Eine deutsche Mannschaft fliegt raus.
Leider kann ich dir nicht sagen welche. Mir graut vor den kommenden Aufgaben. Allein für Samstag hab ich nen
mieses feeling.
Stress dich nicht.
Ein Tor Schießen wir immer. Und wenn wir das tun braucht benfica schon 3. und die kriegen wir nicht. Wenn doch Machen wir halt noch eins.
Ich gehe auch davon aus, dass wir das ohne Herzinfarkt-Risiko in Lissabon über die Bühne bekommen!
Wir müssen ja schließlich Topfit im Endspiel gegen Wolfsburg sein!

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich Wolfsburg kann es packen. Wenn wir uns erinnern, schon der AS Rom hätte 5 Dinger machen müssen in Madrid.
Hm, denke auch dass sie das packen können. Mal sehen, wie sie sich dranstellen.