Wenn Wob heute die erste Hälfte max 1 Gegentor fängt und selbst iwie eins schießt packen die das. Andererseits trau ich Dante aber auch 2 Patzer in 2 Min zu.... oh mann das Spiel ist unvorhersehbar, überhaupt keine Ahnung in welche Richtung das läuft. Ein "richtiges" Real gewinnt heute 4:0
Ich würde es Wob aber mega gönnen. 1 Mio mal mehr als dem BxB gegen Liverpool.
(12.04 2016, 14:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich Wolfsburg kann es packen. Wenn wir uns erinnern, schon der AS Rom hätte 5 Dinger machen müssen in Madrid.
Wolfsburg ist durch, da brauche ich keine 5 min zum Nachdenken. Real ist fähig 3-4 Tore zu erzielen, aber unfähig die 0 zu halten. Für mich ist die Sache geritzt. Nur der Schiedsrichter kann Real helfen, oder Wolfsburg erwischt einen rabenschwarzen Tag.
Das Spiel ist schon vorhersehbar. Real wird Druck machen wie Sau, und Wolfsburg wird versuchen zu überleben, und den einen Konter zu setzen. Ob Real weiterkommt oder nicht hängt immer noch nur an Real.
(12.04 2016, 14:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Das Spiel ist schon vorhersehbar. Real wird Druck machen wie Sau, und Wolfsburg wird versuchen zu überleben, und den einen Konter zu setzen. Ob Real weiterkommt oder nicht hängt immer noch nur an Real.
Sehe ich überhaupt nicht so, Wolfsburg kann sogar bei einem 3:0 noch ruhig bleiben. 80:20 Wolfsburg.
ich sehe es ganz einfach...
wenn es Wolfsburg wirklich gelingen sollte ein Tor zu erzielen, was bei der Abwehr von Real gar nicht so abwegig ist,
dann kommen sie weiter!
Sollte Real aber ein frühes Tor schießen, wird es sehr schwer. Denn Wolfsburg hatte ja auch im Hinspiel sehr viel Glück, wenn ich allein an alle Chancen denke, die Benaglio gehalten hat.
Sagen wir es so: Wolfsburg hat es in der Hand. Zeigt man eine seriöse Abwehrarbeit, hat man gute Chancen. Schießt man dann noch ein Tor, braucht Real schon 4 Tore.
Wenn man aber ähnlich unseriös auftritt wie manchsmal in der BL - dann ist ein 4:0 zur Pause nicht ausgeschlossen - und irgendwie halte ich das für nicht völlig abwegig. Ich hoffe aber, dass die Wolfsburger mich eines besseren belehren.
Ich denke auch, Real wird anrennen als gäbe es kein Morgen mehr. Da Real so auf das Tore schießen fokussiert ist werden sie die Abwehr nicht so im Auge haben.
Dann kommt Wolfsburg und schenkt Real zwei Konter ein. Der VFL muss nur effektiv die Konter, die sich zwangsläufig bieten werden, zu Ende bringen.
Ich hoffe Naldo kann doch heute Abend spielen! Er ist der Stabilisator in der Abwehr. Ich drücke ganz fest meine Daumen für den VFL Wolfsburg.
Ich halte zu Real. Bin kein Fan von denen, will die aber im HF haben und selbst rauswerfen.
Wolfsburg hat in einem CL HF nix zu suchen. Auch wenn sie es schaffen würden, würde es
ein CL HF definitiv abwerten.
(12.04 2016, 14:50)merengue schrieb: [ -> ] (12.04 2016, 14:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Das Spiel ist schon vorhersehbar. Real wird Druck machen wie Sau, und Wolfsburg wird versuchen zu überleben, und den einen Konter zu setzen. Ob Real weiterkommt oder nicht hängt immer noch nur an Real.
Sehe ich überhaupt nicht so, Wolfsburg kann sogar bei einem 3:0 noch ruhig bleiben. 80:20 Wolfsburg.
Bin ähnlich "pessimistisch" wie du, was das angeht. Wolfsburg ist keine Laufkundschaft. Wenn die nen sahnetag haben, können die jeden schlagen bzw zumindest ein gutes Spiel machen
mir is es egal ob wir die Realos wegputzen müssen oder nicht - aber ich würd mich freuen wie Bolle, wenn die Wolfies den Portugaller trenzad hoamschicka