Das könnte heute ein wirklich heißer Tanz werden. Ich denke wir brauchen mindestens ein Tor, wenn wir uns aber so anstellen wie zuletzt in der Liga, oder gegen Porto letztes Jahr, gute Nacht...
Seht mal nicht so schwarz. Gegen Stuttgart war zwar nicht alles golden - aber eine Verbesserung ggü. manchen der 1:0-Spiele
(13.04 2016, 06:04)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.04 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]CR7. Ein Phänomen der Typ 
Stimmt, kenne keinen Spieler, der nach nem Dreierpack von Duseltoren so eine arrogante Show abzieht, als hätte er gerade 3 Weltklasse-Tore erzielt
Was hat dir Ronaldo eigentlich getan? Sieh doch einfach mal ein dass er ein super Spieler ist. Egal wie er Tore schießt, er macht sie und das en masse... da können sich unsere Spieler in Bezug auf die Chancenverwertung (*hust* Lewy und Müller) mal ne Scheibe davon abschneiden.
Ich bin KEIN Real-Fan oder überhaupt einer von spanischen Mannschaften aber Ronaldo find ich top. Natürlich ist er ein Kotzbrocken aber das ist halt sein Markenzeichen. Und mein Gott, die Show die er macht gehört dazu mMn. Die Spanier fahren darauf ab und schaut euch mal in Amerika Sportler an was die für Nummern abziehen.

da fällt mir spontan LeBron James ein, wenn der Slamdunked, dann jubelt er seinem Verteidiger mitten ins Gesicht.
was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?
ps: schade dass wir den braunen nicht bekommen haben
(13.04 2016, 10:28)davidpollar schrieb: [ -> ]was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?
PSG war eig mein Wunschsieger für die CL. Nach uns natürlich
De Bruyne hatte uns ja schon seine mündliche Zusage gegeben. Da könnte ich heute noch heulen, dass unserer Führung die 10 Mio mehr nicht zahlen wollte. Wahrscheinlich wollten sie Mario noch das eine Jahr Zeit geben.
(13.04 2016, 10:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 10:28)davidpollar schrieb: [ -> ]was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?
De Bruyne hatte uns ja schon seine mündliche Zusage gegeben. Da könnte ich heute noch heulen, dass unserer Führung die 10 Mio mehr nicht zahlen wollte. Wahrscheinlich wollten sie Mario noch das eine Jahr Zeit geben.
Es ging um 30-40 Millionen, nicht um 10.
und das kann man sehr wohl verstehen, denn das ist er schlicht nicht wert
(13.04 2016, 09:30)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 06:04)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.04 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]CR7. Ein Phänomen der Typ 
Stimmt, kenne keinen Spieler, der nach nem Dreierpack von Duseltoren so eine arrogante Show abzieht, als hätte er gerade 3 Weltklasse-Tore erzielt
Was hat dir Ronaldo eigentlich getan? Sieh doch einfach mal ein dass er ein super Spieler ist. Egal wie er Tore schießt, er macht sie und das en masse... da können sich unsere Spieler in Bezug auf die Chancenverwertung (*hust* Lewy und Müller) mal ne Scheibe davon abschneiden.
Ich bin KEIN Real-Fan oder überhaupt einer von spanischen Mannschaften aber Ronaldo find ich top. Natürlich ist er ein Kotzbrocken aber das ist halt sein Markenzeichen. Und mein Gott, die Show die er macht gehört dazu mMn. Die Spanier fahren darauf ab und schaut euch mal in Amerika Sportler an was die für Nummern abziehen.
da fällt mir spontan LeBron James ein, wenn der Slamdunked, dann jubelt er seinem Verteidiger mitten ins Gesicht.
Wieso muss ich denn gut finden, wenn die Leute lieber sich als den Sport in den Mittelpunkt stellen? Klar ist er ein guter Spieler, ein herausragender sogar. Trotzdem fallen die negativen Dinge für mich (!) mehr ins Gewicht, als da wären seine Kotzbrockenart, sein dämlicher Jubel, sein Lifestyle, sein Anlauf beim Freistoß, dein Divaverhalten, sobald er angepustet wird (ja, das hasse ich auch an Robben wie die Pest), es gibt so viele Dinge, die ich an CR7 nicht mag. Das sind für mich genug Gründe, diese Aussagen zu tätigen. Ich akzeptiere und toleriere, dass du da eine andere Meinung hast. Für mich zeichnet sich ein herausragender Sportler dadurch aus, dass er sich herausragend am Mikrofon verhält (neben der sportlichen Leistung). Und das tut er in keinster Weise. Nicht umsonst Pfeifen sogar eigene Fans in manchen Spielen. Entweder man liebt ihn oder man liebt ihn nicht
(13.04 2016, 10:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 10:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 10:28)davidpollar schrieb: [ -> ]was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?
Und wer weiß von welchem Gehalt wir hier überhaupt sprechen, das ist ja offensichtlich auch ein Geheimnis. Denke mal er wäre bei uns locker Bestverdiener geworden, hätten wir ihn wirklich geholt.
(13.04 2016, 10:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 10:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 10:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 10:28)davidpollar schrieb: [ -> ]was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?
Und wer weiß von welchem Gehalt wir hier überhaupt sprechen, das ist ja offensichtlich auch ein Geheimnis. Denke mal er wäre bei uns locker Bestverdiener geworden, hätten wir ihn wirklich geholt.
Naja angeblich hat er sich uns ja sogar angeboten. Denke beim Gehalt wäre man sich einig geworden. Ich bleib dabei, Wenn wir ihn wirklich gewollt hätten dann wäre er jetzt bei uns. Und nein nicht für 70 mio.
(13.04 2016, 10:53)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 09:30)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 06:04)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.04 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]CR7. Ein Phänomen der Typ 
Wieso muss ich denn gut finden, wenn die Leute lieber sich als den Sport in den Mittelpunkt stellen? Klar ist er ein guter Spieler, ein herausragender sogar. Trotzdem fallen die negativen Dinge für mich (!) mehr ins Gewicht, als da wären seine Kotzbrockenart, sein dämlicher Jubel, sein Lifestyle, sein Anlauf beim Freistoß, dein Divaverhalten, sobald er angepustet wird (ja, das hasse ich auch an Robben wie die Pest), es gibt so viele Dinge, die ich an CR7 nicht mag. Das sind für mich genug Gründe, diese Aussagen zu tätigen. Ich akzeptiere und toleriere, dass du da eine andere Meinung hast. Für mich zeichnet sich ein herausragender Sportler dadurch aus, dass er sich herausragend am Mikrofon verhält (neben der sportlichen Leistung). Und das tut er in keinster Weise. Nicht umsonst Pfeifen sogar eigene Fans in manchen Spielen. Entweder man liebt ihn oder man liebt ihn nicht
Die eigenen Fans pfeiffen ihn aus, wenn er scheisse Spielt, aber diese Fans dort sind auch scheisse. Die haben am Wochenende auch Danilo ausgepfiffen. Ronaldo hat gestern im Interview stets die Mannschaft gelobt, von A-Z. Aber er ist ein komischer Typ den ich auch nicht gerne als Freund hätte. Er jubelt schon immer so, beim 1:0 hat er nicht mal gejubelt. Viele hier in meiner Nähe hassen z.B Müller wegen dem Affenjubel, aber für mich ist er so geil.
Leider musste ich gestern die Berichterstattungen in Deutschland und Spanien lesen, vor dem Spiel, ein Grund mehr sich zu freuen und es bestätigt einfach meine Meinung. Ronaldo ist wie Deutschland, entweder man liebt oder hasst ihn. Aber wenn ich wählen könnte, dann würde ich die Kotzbrocken im Kader auch rauswerfen, samt Perez.