(02.10 2013, 10:37)Nobbi schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 10:03)Dennis schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 09:49)Nobbi schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 07:20)MrKlixx schrieb: [ -> ]Wo waren eigentlich die BvB Fans ? War ja fast komplett ruhig in dem Stadion ..
Aber kein Wunder wenn 15.000 weniger im Stadion sind ... wobei die sich ruhig ein
Beispiel an uns hätten nehmen können, da ich an Prag erinnere ... 
Irgenwie scheinst du Wahrnehmsstörungen gehabt zu haben.
Freust du dich denn gar nicht über den Sieg, dass du gleich wieder nur auf sowas eingehst?
Erzähl doch lieber, wie du es empfunden hast.
Ich freue mich natürlich über diesen Sieg. Vor allem über die Art und Weise wie die Mannschaft dieses Spiel beherrscht hat. Und das mit spielerischen Mittel, die im Augenblick keine andere Mannschaft so gestaltet. Und das war gestern höchstens 70-80% was sie in der Lage sind zu leisten. Klar BVB-Brille
. Aber wenn hier permanent geschrieben wird das der BVB nur gegen äußerst schwache Gegner gewonnen hat, egal ob BL oder jetzt in der CL, dann brummt mir mein Schädel. Aber dann
noch die Stimmung im Dortmunder Stadion anzweifeln. Gehts noch.
Trotzdem viel Glück heute Abend für euch. Mögen beide wieder das Endspiel bestreiten. Wunschvorstellung
Wenn das 70-80% sind, liegt Bayern bisher bei 40-50%

Weder Kleinreden noch übertreiben muss man, sondern Realismus walten lassen.
Marseille ist das schwächste Glied der Gruppe. Und nun mal abwarten, wie es dann gegen arsenal läuft.
(02.10 2013, 09:49)Nobbi schrieb: [ -> ]Irgenwie scheinst du Wahrnehmsstörungen gehabt zu haben.
Das wird hier langsam echt mühlselig die Zecken dauernd an die Hand zu nehmen und zu betöttern oder auf Ironie/Sarkasmus etc hinzuweisen. Einige vergessen ausserdem wo sie sich hier befinden.
Soll ich Euch noch ein Taschentuch reichen oder den Link für das BvB Forum posten wo Ihr auf uneingeschränkten Zuspruch stosst und unter gleichgesinnten seit, da wo echte Liebe praktiziert wird ?
@ Alfonso
Das ist Realismus. Die letzten Begegnungen in der CL gegen Marseille haben wir beide vergeigt. Beide
Spiele übrigens mit Götze. Siehst du die Entwicklung beim BVB? Gegen Neapel kann man verlieren muss
man aber nicht, vorausgesetzt das dort das beim Spiel Geschehene nicht so abgelaufen wäre.
Mal sehen was ihr heute bringt. Wir hatten gegen ManCity nicht verloren. Der FCB ja.
Bei 40-50% Leistungsstand gibts aber Haue heute abend. Trotzdem drück ich die Daumen für euch.

(02.10 2013, 13:27)Nobbi schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 12:45)kloebbi schrieb: [ -> ]@Nobbi:
Ich möchte auch die Leistung des BxB nicht kleinreden, sie spielen im Moment einen hervorragenden, schnellen Fussball, den der FCB im Moment nicht bietet.
Dennoch ist die Aussage richtig, dass ihr außer Neapel noch keinen wirklich starken Gegner gehabt habt.
Dies ist kein Rumhacken oder Kleinreden oder sonstwas sondern die Wahrheit.
Und ich habe auch gesagt dass der FCB in der momentane Phase wohl gegen Euch verlieren würde.
Also mehr Anerkennung darfst Du in einem Bayern-Forum nicht erwarten.
Eure bisherigen Gegner waren aber auch nicht die Überflieger.
Na na na, wir haben schon gegen Schalke gespielt. Die sind erster in ihrer
Gruppe mit 0 Gegentoren.

Zusätzlich 2 x Hannover die nicht wie sämtliche BuLi Gegener der Dortmunder bisher zu den Abstiegskandidaten zählen.
(02.10 2013, 13:27)Nobbi schrieb: [ -> ]Eure bisherigen Gegner waren aber auch nicht die Überflieger. Heute Abend ist der wirklich 1. Prüfstein. Geht der zu euren Gunsten aus, wird das einen grossen Schritt nach vorne geben. Wie schon gesagt, wünsche
gutes Gelingen, auf das es wieder das gleiche Finale gibt.
Also Schalke ist kein starker Gegner, dafür geben die mit ihren beiden Derby-Siegen vom letzte Jahr aber ganz schön an.

Hannover und Wolfsburg sind auch nicht grade Kanonenfutter.
Solche Gegner hattet ihr noch nicht, und unseren Punkteverlust gegen Freiburg habt ihr ja durch euren bei Nürnberg wettgemacht.
Und eure nächsten sind jetzt mal schwerer, Gladbach ist ja sehr heimstark, Hannover steht derzeit gut da, euer Derby, dazu muss ich wohl nix sagen, Wolfsburg, wir, Leverkusen, es kommt einiges auf euch zu.
Auf uns auch, aber in der BuLI habt ihr erstmal das schwerere Restprogramm.
Ich denke spätestens auf Schalke werdet ihr mindestens 2 Punkte lassen, aber, wird man sehen.
Ich freu mich auf BXB - Arsenal nächste Woche, ist ja fast ein deutsch - deutsches Duell so wie die auf unsere Jungs stehen.

Neben unserem Spiel, von dem ich mir ja eine Menge erhoffe, stehen ja noch die Partien
Schalke 04 - Chelsea London und
Arsenal - Borussia Dortmund an. Ich glaube ja, dass Schalke 1-3 gegen Chelsea verlieren wird, weil man gegen den Tabellenletzten Braunschweig sich nur zu einem 3:2 quälen konnte und weil Chelsea anscheinend gut in Form ist.
Beim anderen Spiel tippe ich auf 2-1 für Arsenal, weil auch Dortmund am Samstag nicht gut gespielt hat, während Arsenal mit Özil überzeugen konnte.
Und was tippt ihr so?

Nanana...vergiss nicht
Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk.
Nun, Schalke wird's schwer haben, die haben echt die Seuche. Wenn Boateng spielt, kanns was werden. Ich tippe 2:2.
Dortmund in London ebenfalls sehr unangenehm. Ein Punkt wäre so ziemlich im Soll, da man ja schon in Neapel verloren hat. Ein Sieg wäre natürlich genial:
optimistisches 1:2 , wenn die Abwehr einigermassen ordentlich steht.
Bayern sollte gewinnen, keine Frage. Ich sag mal 3:0.
Donezk ist keine schlechte Mannschaft, aber Leverkusen auch nicht. Hier gönn ich der Werkself daheim ein 1:0.
Schalke gewinnt 3 zu 2 sage ich mal, Draxler und Boateng zusammen schaffen das 3te in der 90+3 Minute.
Dortmund verliert 3 zu 1 in London, soviele verletzte, nachdem Spiel gegen Hannover, der Zauberer von Öz (geiler Spitzname

) macht das 1 zu 0.
Vizekusen gewinnt 2 zu 1, aber das gönne ich ihnen nur weil ich sie wieder demontiert sehen will in nem Spiel nachdem sie keine EL mehr spielen können.
Wir gewinnen, in Topform mit überragendem Götze 6 zu 0 gegen Pilsen die nach dem 3ten in HZ nur noch mauern wollen as ihnen Ribery und Götze aber nicht durchgehen lassen.

Schalke-Chelsea Schei.egal
Arsenal-BVB Schei.egal
Leverkusen-Donezk Schei.egal