(13.04 2016, 22:22)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 21:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich hätte jetzt im Halbfinale am liebsten Madrid oder City, aber bitte nicht Atletico. Gegen die will ich nicht 2x spielen.
Grade Atletico hätte ich gern 2x. Weil in einem Spiel sind die Chelsea im Quadrat. 2012 reloaded. City im Halbfinale, Real im Finale.
Aber um das klar zu sagen, für nen Finaleinzug muss in unserer IV personelle Stabilität und Qualität wieder einkehren. Ohne Boateng geht da nix mit CL Sieg.
Ich denke man wird auch einen Robben brauchen, uns geht da vorne einfach Qualität ab.
Leider steht mit dem Ausscheidens Messis der Weltfussballer 2016 jetzt schon fest.
(13.04 2016, 23:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Leider steht mit dem Ausscheidens Messis der Weltfussballer 2016 jetzt schon fest.
Ach was. Irgendeinen noch so bekloppten Torrekord wird Messi schon noch brechen, so dass es überall wieder super duper Giga Messi heißt. Die Steuerhinterziehung wird sicher auch gerne ignoriert.
Natürlich wird sie das. Hat mit Fußballer des Jahres auch nicht das geringste zu tun.
Oh je, oh je....
bei Real fällt heute Ronaldo aus !
Jetzt dürfte es aber interessant werden. Wer schießt denn jetzt bitte die Tore

Was für ein Gebolze zum Teil. Real mag noch keinen Spielaufbau betreiben. Wahrscheinlich Taktik^^
Gurkenkick - morgen spielt der CL Sieger. Das behaupte
ich einfach mal. Ohne Christiane ist Real nur die Hälfte wert.
"Kroos noch ohne Fehlpass" :roflmao:
Real ist echt schlecht. City ist ja auch nicht so der Burner - aber Real, puh.
Ist ja schlimmer als jedes Freundschaftsspiel.
Und ich hatte bis vor ner Stunde noch die waghalsige Vorstellung eines spannenden Fußballabends.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk