(27.04 2016, 16:13)Beobachter schrieb: [ -> ]...oder man kann gleich zum Elfmeterschießen schreiten^^
wenn Ronaldo schießt...
würde ich alles daran setzen, dass den versemmelt!

Zum 2. mal in kürzester Zeit ein Madrid-Derby im Finale der CL.
Schon komisch, das niedergemachte Real zieht einmal mehr ins CL-Finale ein und hat jetzt die Chance auf Titel Nummer 11. Auf der anderen Seite brennt Atletico sicherlich darauf ihre Niederlage von 2014 wettmachen zu können und sich den Titel gegen den Erzrivalen zu schnappen.
Man muss es schon zugeben, auf Vereinseben (CL + EL) sind die Spanier das Maß aller Dinge im Weltfußball.
Und zugleich interessiert mich das Finale nicht. Anders als letztes Jahr. Oder vor drei Jahren

Unfassbar was City da gespielt hat. Aber Real war auch wieder mal unheimlich stabil und diszipliniert. Oder es sah nur dank City so aus.. Wahrscheinlich aber von beidem etwas
Dieses Jahr werde ich das CL-Finale seit vielen Jahren nicht gucken. Zwei Mannschaften, bei denen ich mittlerweile nicht mehr weiß, welche ich beschi****** finde muss ich mir wirklich nicht antun.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(04.05 2016, 22:05)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Dieses Jahr werde ich das CL-Finale seit vielen Jahren nicht gucken. Zwei Mannschaften, bei denen ich mittlerweile nicht mehr weiß, welche ich beschi****** finde muss ich mir wirklich nicht antun.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welcher Mannschaft ich es vergönne. Auf der einen Seite kann ich Ronaldo einfach nicht mehr sehen, mir geht der Typ nur noch so dermaßen auf die Eier. Wie der sich da aufspielt und so tut als würden alle nur wegen ihm Real anschauen...Außerdem sind andere Spieler von Real auch total unsympathisch geworden seit dem letzten CL Titel, man erinnere sich nur an den Post von Arbeloa (Hurensöhne Bayern...), oder die Aktion von Navas kurz vor Schluss eben und dann dieses Image der "erkauften" Titel auf einem Mega Schuldenberg. Auf der anderen Seite genau die gleichen mießen Aktionen von Atletico, ein Trainer der mal alles kleinhaut was in seine Nähe kommt und wenn das nicht reicht dann kommt der Co-Trainer auch noch ins Getümmel. Einfach 2 richtig eklige Teams...
sorry @ merengue, nimms nicht zu persönlich. Bin auch gerade etwas emotional.
Und dann noch der Fußball der einen erwartet. Nö danke.
Ich bin trotzdem für Atletico.
(04.05 2016, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.05 2016, 22:05)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Dieses Jahr werde ich das CL-Finale seit vielen Jahren nicht gucken. Zwei Mannschaften, bei denen ich mittlerweile nicht mehr weiß, welche ich beschi****** finde muss ich mir wirklich nicht antun.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welcher Mannschaft ich es vergönne. Auf der einen Seite kann ich Ronaldo einfach nicht mehr sehen, mir geht der Typ nur noch so dermaßen auf die Eier. Wie der sich da aufspielt und so tut als würden alle nur wegen ihm Real anschauen...Außerdem sind andere Spieler von Real auch total unsympathisch geworden seit dem letzten CL Titel, man erinnere sich nur an den Post von Arbeloa (Hurensöhne Bayern...), oder die Aktion von Navas kurz vor Schluss eben und dann dieses Image der "erkauften" Titel auf einem Mega Schuldenberg. Auf der anderen Seite genau die gleichen mießen Aktionen von Atletico, ein Trainer der mal alles kleinhaut was in seine Nähe kommt und wenn das nicht reicht dann kommt der Co-Trainer auch noch ins Getümmel. Einfach 2 richtig eklige Teams...
sorry @ merengue, nimms nicht zu persönlich. Bin auch gerade etwas emotional.
Über Sympathien kann man nicht diskutieren. Ich war im Halbfinale auch schwer für Atletico, weil ich euren Verein noch unsympathischer finde als sie..
Hab das Spiel gestern auch gar nicht gesehen, die Saison von Real ist für mich seit Wolfsburg im Hinspiel beendet. Alles was dazu kommt ist eine Zugabe. Mich freuts für die Spieler und natürlich LaLiga.
Leider wird ein rein spanisches Finale wieder an mir ungesehen vorbeiziehen.
Aber wenn es darum geht, aus Pest und Cholera auszuwählen, dann würde ich es schon eher Atletico gönnen.
Schon um den lieben Christiano wieder mal die Taschentuchproduktion ankurbeln zu sehen.