Ne Mauertruppe oder Graupen Real - einer wird die beste Vereinsmannschaft der Welt. Real hat eine ganz miese KO - Runde gespielt. U.a. 0:2 gegen Wolfsburg.
AM hat Barca und uns tot gemauert. Wenn ich noch ans
Rückspiel denke, könnte ich weinen. Ich schaue ab und an mal rein, aber letztendlich ist es mir wurschtegal wer gewinnt.
Heute übrigens letztes Reif-Spiel.
1:0 Real
Bis jetzt ganz klar verdient die Führung, muss man zugeben. Atlético nur mit Fouls anwesend bislang.
Ich ärgere mich heute so maßlos.
WIR MÜSSTEN DA AUF DEM PLATZ STEHEN!!
Verdient ja, aber für mich sah es in der ersten Kameraperspektive so aus, als ob Ramos im Abseits steht... Habe bisher auch keine Wiederholung vom Tor sehen können, weil ZDF noch nichts gezeigt hat.
(28.05 2016, 20:10)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich ärgere mich heute so maßlos.
WIR MÜSSTEN DA AUF DEM PLATZ STEHEN!!
Ich hab meinen Ärger mittlerweile beerdigt.
Letztendlich läuft es immer wieder auf eine Phrase hinaus: "So ist Fußball".
Das einzige interessante an dem Spiel sind die Standardsituationen, denn Rest kann man ja getrost vergessen.
Achja, gerade wurde eine Wiederholung zum Tor gezeigt. Ramos stand im Abseits, aber das war auch schwer zu erkennen.
Ich persönlich kann Real zwar überhaupt nicht ab, aber die Mauerertaktik von AM, mit der die völlig unverdient im Finale stehen, kann ich noch weniger leiden. Daher find ich es gut, das AM nun endlich mal in einer Situation ist, in der es mit der Maurerei nicht weiterkommt.
Ein Glück, dass dieses das letzte Spiel von Reiff als Kommentator ist.
Hauptsache der Club mit dem er symapatisiert führt 1:0, selbst wenn es ein Abseitstor war.
(28.05 2016, 20:41)Wyman schrieb: [ -> ]Ich persönlich kann Real zwar überhaupt nicht ab, aber die Mauerertaktik von AM, mit der die völlig unverdient im Finale stehen, kann ich noch weniger leiden. Daher find ich es gut, das AM nun endlich mal in einer Situation ist, in der es mit der Maurerei nicht weiterkommt.
Irgendwie denk ich auch so, aber dann muss ich wieder daran denken dass Real dann CL-Sieger wird und dann könnt ich heulen
Es ist einfach Pest gegen Cholera.