(20.10 2013, 22:58)Jarou schrieb: [ -> ]Nanana...vergiss nicht Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk. 
Ups
Da tippe ich mal auf 2:1 für die Werkself. Ich kenne Donezk aber nicht so gut, nur noch vom letzten Jahr, da waren sie nicht schlecht. Aber Leverkusen finde ich diese Saison sehr stark.
Schalke wird eine Packung bekommen.
Bei Leverkusen muß man sehen, wie sie die Debatte um das Hoppeldorf-Spiel aus den Köpfen bekommen.
Den Bienchen wünsche ich einen Sieg, auf dass sie nicht auf die Idee kommen, die CL wieder vorzeitig zu Gunsten der Meisterschaft abschenken zu können.
Bei uns ist gegen Triumph Pilsen (welch ein Name!!) alles drin, von Gurkenspiel bis Schützenfest. Je nach dem wie groß die Aufstellungsexperimente ausfallen.
Ich vermute auch dass es, außer unseren Bayern, diese Woche in der CL nur Niederlagen geben wird.
Was ich schade finden würde.
Wegen der Fünfjahreswertung würde das der BL nicht gut tun.
Bin mal gespannt ob wir wieder die Einzigen sind die die Punkte sammeln!
Gruss
Zu schade, dass das Spiel (Arsenal-BVB) heute nicht live im free-tv kommt.
Selbst als Bayern-Fan muss ich sagen, dass es vom ZDF/UEFA sinnvoller gewesen wäre, eine der heutigen deutschen Partien auf morgen zu setzen, weil die mehr Spannung bieten als Bayern-Pilsen.
Schalke wird sicher ebenfalls interessant. Ich denke, ich geh nachher schön inne Kneipe gucken.

Tor für Chelsea nach 5 Minuten
wow ist Arsenal schwach...die englische Liga scheint echt verdammt stark abzubauen
aha, drehen langsam auf