Zidane ist doch wirklich Unfähig
Es gibt Verlängerung. Ronaldo humpelt. Und Zidane hat drei seltsame Wechsel schon vollzogen. Weltklasse.
Wenn man sagt das Guardiola teilweise seltsam einwechselt/auswechselt, was macht dann Zidane?
Spannend ist es. Die WEchsel haben Real aus dem Tritt gebracht. Ronaldo nicht mit seinem besten Tag. Ich freu mich auf die Verlängerung
Naja, Zidane ist ja nichtmal ein richtiger Trainer. Der hat den Posten doch irgendwie über Beziehungen bekommen.
Man könnte fast sagen, so lang Kroos drin war, lief's.

(28.05 2016, 21:42)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]Spannend ist es. Die WEchsel haben Real aus dem Tritt gebracht. Ronaldo nicht mit seinem besten Tag. Ich freu mich auf die Verlängerung
Das ist eher der typische Ronaldo in großen Spielen ;D
Der Kroos schien ein wenig angeschlagen zu sein, zumindest griff er sich nach einem Foul mit schmerzverzerrtem Gesicht ans Knie und wurde kurz danach ausgewechselt.
Die anderen beiden Wechsel waren aber in der Tat sonderbar.
Ramos hat, wie fast immer, Glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist.
Der Schiedsrichter der beste Mann?
Abseitstor für Real
und
kein Platzverweis für Ramos in der Verlängerung.
Note 6.
Für Abseits ist der Linienrichter zuständig und das war auch schwer zu erkennen und das von Ramos war keine klare Rote Karte. Man hätte Rot geben können, aber sicher nicht müssen.
@Jano,
ich hab mir das Tor jetzt öfter in Zeitlupe angeschaut m. M. war er nicht mehr am Ball, aber egal jetzt gehts weiter