Heute die Auslosung der Vorrunde: Atletico Madrid oder Manchester City sind im Topf 2 möglich. Oder mal wieder Arsenal...
(25.08 2016, 07:19)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Heute die Auslosung der Vorrunde: Atletico Madrid oder Manchester City sind im Topf 2 möglich. Oder mal wieder Arsenal...
Jo...
Pep wäre natürlich schon ein Kracher

Hier nochmal zum besseren Überblick...
was möglich wäre!
Topf 1: Real Madrid, FC Barcelona, Leicester City, FC Bayern, Juventus Turin, Benfica Lissabon, Paris Saint-Germain, ZSKA Moskau
Topf 2: Atletico Madrid, Borussia Dortmund, FC Arsenal, FC Sevilla, FC Porto, SSC Neapel, Bayer Leverkusen, Manchester City
Topf 3: Tottenham Hotspur, FC Basel, Dynamo Kiew, Olympique Lyon, PSV Eindhoven, Sporting Lissabon, FC Brügge, Borussia Mönchengladbach
Topf 4: AS Monaco, Besiktas Istanbul, Legia Warschau, Ludogorets Razgrad, FC Kopenhagen, Celtic Glasgow, Dinamo Zagreb, FK Rostow
Ich will City, Basel und Celtic

Salzburg wäre noch cool gewesen, aber die haben's ja zum 9. mal nicht geschafft in die Gruppenphase zu kommen!
das ist bitter!
(25.08 2016, 07:40)lavl schrieb: [ -> ]Salzburg wäre noch cool gewesen, aber die haben's ja zum 9. mal nicht geschafft in die Gruppenphase zu kommen!
das ist bitter!
Jap, vorallem wenn man lange Zeit 1:0 führt und dann einen Elfer nicht bekommt (Der Verteidiger wehrt einen Kopfball zwei Meter vor dem Tor mit der Hand ab) und eine 1gg0 Situation gegen den Goalie versiebt. Ich habe die letzten Jahre immer gesagt, dass Salzburg verdient raus ist, gestern hatten sie einfach enormes Pech...
(25.08 2016, 07:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.08 2016, 07:40)lavl schrieb: [ -> ]Salzburg wäre noch cool gewesen, aber die haben's ja zum 9. mal nicht geschafft in die Gruppenphase zu kommen!
das ist bitter!
Jap, vorallem wenn man lange Zeit 1:0 führt und dann einen Elfer nicht bekommt (Der Verteidiger wehrt einen Kopfball zwei Meter vor dem Tor mit der Hand ab) und eine 1gg0 Situation gegen den Goalie versiebt. Ich habe die letzten Jahre immer gesagt, dass Salzburg verdient raus ist, gestern hatten sie einfach enormes Pech...
ich glaube ja nicht an Flüche und so ein Zeug! Aber das mit Salzburg und der Cl ist schon sehr komisch!
haben die nicht vor zwei jahren im Auswärtsspiel schon 3:0 geführt und sind trotzdem ausgeschieden?
ich glaube die sind einfach mittlerweile so nervlich am Ende, wenn die in diese Quali-Spiele gehen
Ist doch geil, da haben sie wenigstens eine Tradition.

Zur Auslosung kann ich jeden vertragen aber bitte nicht schon wieder diese blöde Visage.