Also ich von meiner Seite sehe Atletico bei weitem nicht mehr auf dem Level wie letzte Saison,
man muss da nur mal die laufende Saison anschauen.
Desweiteren spielt Ancelotti einen gänzlich andere Taktik,
sodass es nicht mehr solch große Löcher zum Konter für die Madrilenen geben wird.
Eindhoven ist nicht zu unterschätzen in Heimspielen, aber haben Auswärts ihre Schwächen.
Rostov hm.. kenne ich ehrlich gesagt nicht so das ich ein Urteil bilden könnte.
Kurzum, diese Gruppe sollten die Bayern als Gruppenerster packen...
Die Vereine mussten ja jetzt ihre 25-köpfigen Kader für die CL bekanntgeben.
Bei Bayern sind (zumindest für mich überraschend) auch Feldhahn und der 17-jährige Tillman in diesem Kader enthalten.
Bei ManUtd fehlt Schweinsteiger im EL-Kader, obwohl er ja im PL-Kader noch enthalten ist.
Der EL-Kader ist halt auch begrenzt, der Liga-Kader darf größer sein.
(03.09 2016, 13:07)Jarou schrieb: [ -> ]Der EL-Kader ist halt auch begrenzt, der Liga-Kader darf größer sein.
Nein, es ist umgekehrt, der EL-Kader (27 Spieler) ist 2 Spieler größer als der PL-Kader (25 Spieler).
bei Juve fehlt Lichtsteiner nach dem Alves-Zugang.
(03.09 2016, 13:19)Wyman schrieb: [ -> ] (03.09 2016, 13:07)Jarou schrieb: [ -> ]Der EL-Kader ist halt auch begrenzt, der Liga-Kader darf größer sein.
Nein, es ist umgekehrt, der EL-Kader (27 Spieler) ist 2 Spieler größer als der PL-Kader (25 Spieler).
Echt? Krass, wusste ich nicht

(03.09 2016, 13:19)Wyman schrieb: [ -> ] (03.09 2016, 13:07)Jarou schrieb: [ -> ]Der EL-Kader ist halt auch begrenzt, der Liga-Kader darf größer sein.
Nein, es ist umgekehrt, der EL-Kader ist 2 Spieler größer als der PL-Kader.
War da nicht das Problem die Ausländer-Regelung. Weiß nicht ob das stimmt, finde gerade auch die Quelle nicht mehr
Edit: war im Zusammenhang mit Yaya Toure und bezgl. der CL
http://www.sport1.de/internationaler-fus...ester-city
Ob es das bei der EL auch gibt, weiß ich nicht.
Irgendwie musste United wohl über die B-Liste auffüllen, da nur 23 A-Listenplätze gegeben waren, wegen 'nicht erfüllter Uefa-Regularien zur Nachwuchsförderung'. Steht so bei der FAZ.
(03.09 2016, 13:03)Wyman schrieb: [ -> ]Die Vereine mussten ja jetzt ihre 25-köpfigen Kader für die CL bekanntgeben.
Bei Bayern sind (zumindest für mich überraschend) auch Feldhahn und der 17-jährige Tillman in diesem Kader enthalten.
Bei ManUtd fehlt Schweinsteiger im EL-Kader, obwohl er ja im PL-Kader noch enthalten ist.
Bei BS31 ist es wohl so, dass in der PL alle Spieler über 21 gemeldet werden MÜSSEN es steckt da also keine besondere Aussage, a la spielt vielleicht doch noch eine Rolle, drin. Hab ich auch erst heute zum ersten mal gehört.
(03.09 2016, 13:03)Wyman schrieb: [ -> ]Die Vereine mussten ja jetzt ihre 25-köpfigen Kader für die CL bekanntgeben.
Als Kaderauffüller wahrscheinlich, so groß ist unser Kader ja nicht (mit meinem FC sogar der kleinste wenn ich mich richtig erinnere).