City mit dem 4:0, Gladbach nichtmal mit einer richtigen Torchance und völlig chancenlos...
Peps Mannschaft zeigt doch nicht etwa sowas wie Spielfreude ?
Wie Manchester Gladbach zerlegt hat ist auch nicht ohne. Defensiv sind sie nicht auf unserem Level, aber offensiv haben sie einen gewaltigen Schritt vorwärts gemacht diese Saison.
Was lässt der denn in Madrid so lange nachspielen, Mensch!

Last-Minute Tor
Was ein Dusel für Madrid, aber so sind sie leider..
Dortmund gegen schwachen Gegner haushoch überlegen und verdient gewonnen, M'gladbach hat mich doch überrascht ohne Elan keine richtige Chance und Vizekusen,wie soll ich sagen halt Vizekusen....30 überragende Minuten reichen in CL nun mal nicht.
Ich hab noch nie ein Team gesehen, dass ohne Trainer CL Sieger wurde und solche Spiele noch dreht, wo man taktisch sowas von unterlegen war. Zidane ist der schlechteste Realtrainer aller Zeiten. Heute hab ich mein erstes Real-Spiel in dieser Saison gesehen, ich werde die nächsten Spiele wieder meiden.
(14.09 2016, 21:46)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Was ein Dusel für Madrid, aber so sind sie leider..
Dortmund gegen schwachen Gegner haushoch überlegen und verdient gewonnen, M'gladbach hat mich doch überrascht ohne Elan keine richtige Chance und Vizekusen,wie soll ich sagen halt Vizekusen....30 überragende Minuten reichen in CL nun mal nicht.
DANKE PEP!!!

Gladbach hat seit Beginn 2015/16 ne absolute Auswärtsschwäche in der Liga, als würden sie dann in der CL Auswärts was reißen.
@merengue: Du bist irgendwie ein komischer Fan.
Ich bin ein Fan der nur eines will, guten Fussball sehen, der Rest ist zweitrangig. Wenn man mit 2 IV spielt die wirklich Fussball spielen können. Kroos, Modric, James, Kovacic, Isco, Benzema und co die alle kreativ sind, aber trotzdem so eine Grütze spielt, dann kann ich nicht mehr. Ein richtig guter Trainer würde mit diesem Kader halb Europa auseinander nehmen, aber sie stellen Zidane hin, der sollte irgendwo bei Getafe oder Rayo Vallecano Trainer sein, aber nicht bei uns. Mir gehts um die 90 min auf dem Platz, es ist mangelhaft.
(14.09 2016, 22:39)DerKölner schrieb: [ -> ] (14.09 2016, 21:46)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Was ein Dusel für Madrid, aber so sind sie leider..
DANKE PEP!!! [emoji813][emoji813][emoji813]
Gladbach hat seit Beginn 2015/16 ne absolute Auswärtsschwäche in der Liga, als würden sie dann in der CL Auswärts was reißen. 
@merengue: Du bist irgendwie ein komischer Fan.
Naja so unrecht hat er ja nicht. Real ist der einzige Top Club , dass ein inkompetenten Trainer auf der Bank hat . Naja uns solls recht sein
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk