Mir gehts aber darum das man als Fan eben sein Team unterstützt, egal ob die Grütze spielen oder nicht.
Man kann ja kritisch sein, aber einfach nicht mehr gucken...
(14.09 2016, 23:30)DerKölner schrieb: [ -> ]Mir gehts aber darum das man als Fan eben sein Team unterstützt, egal ob die Grütze spielen oder nicht.
Ja ich muss dir hier wirklich recht geben . Man sollte immer zu seinem Verein stehen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mich ödet das richtig an, dass ManCITy gerade einen ziemlichen Lauf hat. Mal sehen wie lange Angst vor braunem Belag in der Hose die Spieler noch motiviert. Ich gehe mal davon aus, dass in der entscheidenden CL-Phase das dann nicht mehr funktioniert.
(14.09 2016, 23:30)DerKölner schrieb: [ -> ]Mir gehts aber darum das man als Fan eben sein Team unterstützt, egal ob die Grütze spielen oder nicht.
Ich unterstütze meinen Verein in dem ich Jahr für Jahr meine Mitgliedschaft bezahle, Jugendspiele ansehe, jeden Tag darüber etwas lese. Aber irgendwann nach 20 Jahren und ewiger Grütze auf dem Platz ist man dann fertig. Ab und zu werd ich mir ein paar Spiele geben, aber ich richte mein Leben nicht mehr danach, so lange Zidane Trainer ist und Casemiro Stammspieler.
(15.09 2016, 05:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Mich ödet das richtig an, dass ManCITy gerade einen ziemlichen Lauf hat. Mal sehen wie lange Angst vor braunem Belag in der Hose die Spieler noch motiviert. Ich gehe mal davon aus, dass in der entscheidenden CL-Phase das dann nicht mehr funktioniert.
Vor was Angst ? Guardiola scheint der Mannschaft mal eine Struktur zu geben. Kann mich nicht erinnern, City so konstant stark gesehen zu haben. Was in der KO-Phase passiert wissen weder wir noch Du.
Nach einem Spieltag ist es wohl noch etwas zu früh. Sonst hieße das Finale BVB gegen Barca.
Mich überrascht es nicht, dass Man City besser und vor allem stabiler spielt als letzte Saison. Liegt auch an den Neuzugängen des Sommers...
Die Meisterschaft sollte sehr gut möglich sein. Ihnen fehlt aber vor allem defensiv Qualität, sodass es für die ganz großen Würfe in der CL nicht reichen wird. Ich bin mal auf die Duelle mit Barcelona in der Gruppe gespannt. Platz 2 werden die gut erreichen und dann kommt es drauf an, welchen AF-Gegner die bekommen. HF oder mehr glaube ich aber (noch) nicht - muss man aber im Frühjahr schauen.
(15.09 2016, 07:13)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.09 2016, 05:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Mich ödet das richtig an, dass ManCITy gerade einen ziemlichen Lauf hat. Mal sehen wie lange Angst vor braunem Belag in der Hose die Spieler noch motiviert. Ich gehe mal davon aus, dass in der entscheidenden CL-Phase das dann nicht mehr funktioniert.
Vor was Angst ? Guardiola scheint der Mannschaft mal eine Struktur zu geben. Kann mich nicht erinnern, City so konstant stark gesehen zu haben. Was in der KO-Phase passiert wissen weder wir noch Du.
Nach einem Spieltag ist es wohl noch etwas zu früh. Sonst hieße das Finale BVB gegen Barca.
Und wir wären wieder im HF gewesen

Weder wir, noch Barca,Dortmund oder ManCity hatten nen
Gegner am 1.Spieltag. Warten wir es ab, wenn mal nen Stück Gegenwehr aufm Platz steht. Und ich meine nicht sowas wie Schalke, sondern nen richtig starker Gegner, der
generell gut ist, und nicht nur das Spiel gegen uns.
Dann erst wird man sehen, wer wirklich was drauf hat.
@Messi: du siehst Scheiße aus - aber so richtig.
Der Bart is klasse. Wenn die Haare braun wären, wär das schon top.