(27.09 2016, 20:30)Beobachter schrieb: [ -> ]:roflmao: was für ein Stolpertor für die Bienchen
Real insgesamt mit den besseren Chancen
Wenn man rein nach torabschlüssen geht sicherlich. Von Chancen sehe ich aber deutlich mehr von dem gelben Pack.
Seis drum, hoffentlich kriegen die noch 2 Stück
Dembele muss eigentlich mindestens ein Tor machen, die Chancenverwertung ist wieder typisch...
Am anfang ein gutes spiel am ende dann zu viel leerlauf
Naja....da haben sie jetzt nochmal Glück gehabt
Wollte schon zum jubeln ansetzen!!
Go!!! Ronaldo!!!
(27.09 2016, 20:34)jaichdenke schrieb: [ -> ] (27.09 2016, 20:30)Beobachter schrieb: [ -> ]:roflmao: was für ein Stolpertor für die Bienchen
Real insgesamt mit den besseren Chancen
Wenn man rein nach torabschlüssen geht sicherlich. Von Chancen sehe ich aber deutlich mehr von dem gelben Pack.
Seis drum, hoffentlich kriegen die noch 2 Stück
Dachte eher an die Qualität. Da gab es zwei bis drei heiße Situationen für Real - leider ist Benzema bspw. über die eigene Beine gestolpert :roll:
(27.09 2016, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dembele muss eigentlich mindestens ein Tor machen, die Chancenverwertung ist wieder typisch...
Er ist halt noch zu grün. Tanzt 3 Leute aus und hat nen Abschluss wie ne Mutti
(27.09 2016, 20:43)jaichdenke schrieb: [ -> ] (27.09 2016, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dembele muss eigentlich mindestens ein Tor machen, die Chancenverwertung ist wieder typisch...
Er ist halt noch zu grün. Tanzt 3 Leute aus und hat nen Abschluss wie ne Mutti
Macht aber gar kein schlechtes Spiel, würd mich nicht wundern wenn der sich auf die Liste von Real spielt.
Dembele ist frech, was mir gut gefällt. Es fehlt ihm halt an Übersicht bzw. Effizienz. Erinnert mich an einen frühen Robben
Die Gelben haben schon Glück, dass Benzema irgendwie neben sich steht/Pech hat...
Götze hat wiedermal ein Bomben Spiel abgeliefert

wie bei uns zumeist - solide ohne Glanzpunkte. Schlecht war er nicht. Ihm fehlt in einigen Situationen die Unbekümmertheit eines Dembele