(19.10 2016, 05:25)lavl schrieb: [ -> ] (18.10 2016, 23:04)davidpollar schrieb: [ -> ]Wenn wir die letzten Jahre Chancenwucher betrieben haben, wie nennt sich das dann bei Leverkusen? 
Meiner Meinung nach gehört da auch mal die Rolle von Schmidt überdenkt.
Die Mannschaft stagniert doch seit Jahren vor sich hin.
Konstanz Fehlanzeige!
Liefern mal ein sehr gutes Spiel ab um danach wieder drei eher bescheidene Leistungen zu zeigen.
Dauert nicht lange bis die ersten guten Spieler sich auch verabschieden.
Weil Leverkusen halt auch der Ruf einer Zwischenstation weg hat.
Ähnlich wie Wolfsburg!
Naja sie pendeln ja wenigstens zwischen Platz 3 und 4 Das ist doch Konstanz . Wolfsburg zwischen CL Platz- Europaleague und grauen Mittelfeld
Leverkusen erinnert mich heuer an den BvB in seiner ersten CL Saison unter Klopp.. zwar in jeden Spiel die klar bessere Mannschaft aber halt Glücklos
(19.10 2016, 06:16)davidpollar schrieb: [ -> ] (19.10 2016, 05:25)lavl schrieb: [ -> ] (18.10 2016, 23:04)davidpollar schrieb: [ -> ]Wenn wir die letzten Jahre Chancenwucher betrieben haben, wie nennt sich das dann bei Leverkusen? 
Meiner Meinung nach gehört da auch mal die Rolle von Schmidt überdenkt.
Die Mannschaft stagniert doch seit Jahren vor sich hin.
Konstanz Fehlanzeige!
Liefern mal ein sehr gutes Spiel ab um danach wieder drei eher bescheidene Leistungen zu zeigen.
Dauert nicht lange bis die ersten guten Spieler sich auch verabschieden.
Weil Leverkusen halt auch der Ruf einer Zwischenstation weg hat.
Ähnlich wie Wolfsburg!
Naja sie pendeln ja wenigstens zwischen Platz 3 und 4 Das ist doch Konstanz . Wolfsburg zwischen CL Platz- Europaleague und grauen Mittelfeld
Leverkusen erinnert mich heuer an den BvB in seiner ersten CL Saison unter Klopp.. zwar in jeden Spiel die klar bessere Mannschaft aber halt Glücklos
Ja, cl magst du ja Recht haben.
Aber in der Bundesliga ist für mich keinerlei positive Entwicklung zu erkennen.
Und dieses Einpendeln zwischen cl und euro League...?
Da frage ich mich halt auch, ob das reicht für alle Beteiligten
So gut wie Leverkusen in der zweiten Halbzeit war, in den ersten 45 Minuten waren sie gar nicht gut. Da gab es noch nicht mal Chancen zum vergeben.
Beim BVB 2 Verteidiger raus, Bartra nach seinem Gehirnlapsus wohl wegen irgendwas vorher angeschlagen, Ginter kurz danach. Wird aber hoffentlich für beide nicht schlimm. Passlack,Piszczek,Sokratis,Rode - beste Viererkette.

Ganz am Ende sogar noch Burnic für Passlack.
Seit ich Fussball schaue, hab ich kein schlechteres Spiel gesehen als das von Real gegen Legia. Jeder andere Gegmer hätte da mindestens 6 Tore erzielt, aber Legia ist ja nur 13ter in einer 16er Liga und spielen CL.
(19.10 2016, 08:51)merengue schrieb: [ -> ]Seit ich Fussball schaue, hab ich kein schlechteres Spiel gesehen als das von Real gegen Legia. Jeder andere Gegmer hätte da mindestens 6 Tore erzielt, aber Legia ist ja nur 13ter in einer 16er Liga und spielen CL.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss oder wie war das nochmal?

:-D hätte auch mit der Castilla spielen können. War doch von Anfang an klar, dass ihr und Dortmund die ersten beiden Plätze unter euch ausmacht
(19.10 2016, 09:26)davidpollar schrieb: [ -> ] (19.10 2016, 08:51)merengue schrieb: [ -> ]Seit ich Fussball schaue, hab ich kein schlechteres Spiel gesehen als das von Real gegen Legia. Jeder andere Gegmer hätte da mindestens 6 Tore erzielt, aber Legia ist ja nur 13ter in einer 16er Liga und spielen CL.
:-D hätte auch mit der Castilla spielen können. War doch von Anfang an klar, dass ihr und Dortmund die ersten beiden Plätze unter euch ausmacht
Das gestern war die Bestätigung der Unfähigkeit Zidanes. Er spielte ohne Mittelfeld und mit 6 Stürmern, so etwas habe ich noch nie gesehen..
(19.10 2016, 09:57)merengue schrieb: [ -> ] (19.10 2016, 09:26)davidpollar schrieb: [ -> ] (19.10 2016, 08:51)merengue schrieb: [ -> ]Seit ich Fussball schaue, hab ich kein schlechteres Spiel gesehen als das von Real gegen Legia. Jeder andere Gegmer hätte da mindestens 6 Tore erzielt, aber Legia ist ja nur 13ter in einer 16er Liga und spielen CL.
Das gestern war die Bestätigung der Unfähigkeit Zidanes. Er spielte ohne Mittelfeld und mit 6 Stürmern, so etwas habe ich noch nie gesehen..
Hat Benitez nicht auch mit einer Art 5-0-5 ohne Mittelfeld gespielt

Pep bekommt seine Grenzen aufgezeigt. 3:0 nach 70 Minuten für Barça
Naja Bravo mit einem Weltkreisklassenpass, danach noch glatt rot. Der kann nix für die Dummheit seines Torhüters, der der Mannschaft einen Bärendienst erweist
(19.10 2016, 21:16)Der Sachse schrieb: [ -> ]Pep bekommt seine Grenzen aufgezeigt. 3:0 nach 70 Minuten für Barça
Tja, alles nur Budenzauber, Herr Guardiola.