(02.11 2016, 08:51)merengue schrieb: [ -> ]City gewonnen und Özil mit einem Traumtor. Daher so ruhig hier :-)
Wir Bayern fürchten nur Gott (und Fc Barcelona). Daher freuen wir uns über City als möglichen Gegner im Achtelfinale.
Guardiola zum Frühstück quasi

Ich habe gestern ManCity vs. Barcelona gesehen, in der zweiten Hälfte war das ein absolut tolles Spiel. Das war eines Halbfinal oder gar eines Finale würdig. City echt Bärenstark in der zweiten Hälfte. Sie hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie ihre Chancen besser verwertet. Also, mit der Leistung der zweiten Hälfte von City, wüsste ich nicht ob wir momentan als Gewinner vom Rasen gehen würden!
(02.11 2016, 15:08)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich habe gestern ManCity vs. Barcelona gesehen, in der zweiten Hälfte war das ein absolut tolles Spiel. Das war eines Halbfinal oder gar eines Finale würdig. City echt Bärenstark in der zweiten Hälfte. Sie hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie ihre Chancen besser verwertet. Also, mit der Leistung der zweiten Hälfte von City, wüsste ich nicht ob wir momentan als Gewinner vom Rasen gehen würden!
Pep hat bei Man City schon einiges bewegt. Und wenn ich dann höre:"Ja die haben auch sooo viel Geld ausgegeben!"
Es schafft trotzdem nicht jeder diese Mannschaft, die in den Letzten Jahren nun nicht unbedingt mit schönem Fußball überzeugt hat, so aufspielen zu lassen
Özils aktuelle Form ist der Wahnsinn, so ein geiles Tor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre der evtl doch was für uns? ;D dann müsste er aber seine Gehaltsvorstellungen runterfahren.
(02.11 2016, 16:57)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Özils aktuelle Form ist der Wahnsinn, so ein geiles Tor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre der evtl doch was für uns? ;D dann müsste er aber seine Gehaltsvorstellungen runterfahren.
Wenn ihr es Götze zahlt, verdient es Özil allemals

(02.11 2016, 09:26)Elber2001 schrieb: [ -> ] (02.11 2016, 08:51)merengue schrieb: [ -> ]City gewonnen und Özil mit einem Traumtor. Daher so ruhig hier :-)
Wir Bayern fürchten nur Gott (und Fc Barcelona). Daher freuen wir uns über City als möglichen Gegner im Achtelfinale.
Guardiola zum Frühstück quasi

Guardiola gegen uns in der CL , da würde ich tagelang ein Kribbeln inden Händen haben....
(02.11 2016, 15:08)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich habe gestern ManCity vs. Barcelona gesehen, in der zweiten Hälfte war das ein absolut tolles Spiel. Das war eines Halbfinal oder gar eines Finale würdig. City echt Bärenstark in der zweiten Hälfte. Sie hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie ihre Chancen besser verwertet. Also, mit der Leistung der zweiten Hälfte von City, wüsste ich nicht ob wir momentan als Gewinner vom Rasen gehen würden!
Das war ein Gruppenphasen Auswärts Barca die nicht mehr unbedingt gewinnen mussten. Dazu noch eine Abwehr aus Spielern die Barca nicht würdig sind... Würde ich nicht allzu hoch hängen..
Also mir wars jedenfalls schon vorher klar, dass sie da keine Bäume ausreißen werden