(03.11 2016, 10:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wünsche mir im Achtelfinale PSG, ist ein attraktives Los.
(03.11 2016, 10:10)merengue schrieb: [ -> ]Zidane ist so schlecht, in einer normalen Welt wäre er Trainer einer Amateurmannschaft.
@merengue: kollege on mir ist Realfan und guckt alle Spiele (Alle bedeutet ALLE
).
Er meinte letztens dass Zidane eigentlich sehr ergebnisorientiert und dennoch akttraktiv
spielen lässt. Nicht umsonst ist er auch unter den Nominierten zum WelttrainerTitel.
Ich will deinem Kollegen nicht zu nahe treten, ich freu mich aber für ihn

.
(03.11 2016, 10:54)merengue schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 10:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wünsche mir im Achtelfinale PSG, ist ein attraktives Los.
(03.11 2016, 10:10)merengue schrieb: [ -> ]Zidane ist so schlecht, in einer normalen Welt wäre er Trainer einer Amateurmannschaft.
).
Er meinte letztens dass Zidane eigentlich sehr ergebnisorientiert und dennoch akttraktiv
spielen lässt. Nicht umsonst ist er auch unter den Nominierten zum WelttrainerTitel.
.
Also nicht falsch verstehen, nicht mein Kumpel ist Nominierter zum Welttrainer, sondern
Zidane ist Nominierter zum Welttrainer

(03.11 2016, 10:57)Elber2001 schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 10:54)merengue schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 10:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wünsche mir im Achtelfinale PSG, ist ein attraktives Los.
).
.
Also nicht falsch verstehen, nicht mein Kumpel ist Nominierter zum Welttrainer, sondern
Ja, aber er meint Real spiele ergebnisorientiert und attraktiv. Tut mir leid, 4 Gegentore gegen Legia Warschau. Zidane hat auf der Bank nichts verloren, einer der grössten Skandale in der jüngsten Vergangenheit.
(03.11 2016, 11:11)merengue schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 10:57)Elber2001 schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 10:54)merengue schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 10:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wünsche mir im Achtelfinale PSG, ist ein attraktives Los.
).
.
Ja, aber er meint Real spiele ergebnisorientiert und attraktiv. Tut mir leid, 4 Gegentore gegen Legia Warschau. Zidane hat auf der Bank nichts verloren, einer der grössten Skandale in der jüngsten Vergangenheit.
Real ist seit 27 Spielen ungeschlagen- Meinst du net dass du en bisschen übertreibst ?
Nein Elber, ich untertreibe sogar.
Also Tabellenführer in Spanien , CL Gruppenphase auch locker weiter, ist jetzt nicht so schlecht wie ich finde
(03.11 2016, 12:04)davidpollar schrieb: [ -> ]Also Tabellenführer in Spanien , CL Gruppenphase auch locker weiter, ist jetzt nicht so schlecht wie ich finde
Wenn man den Fussball unabhängig von Ergebnissen bewertet, dann ist es schlecht. Wir können aber auch auf Livescore die Ergebnisse nachschauen und die Spiele einfach meiden.
Zur Aubameyangfrage der Kicker: "Aubameyang war am (freien) Montag nach Mailand geflogen, was nach den in Dortmund gültigen Verhaltensregeln in einer englischen Woche aber nicht erlaubt ist. Tuchel sanktionierte das mit dem Ausschluss für ein Spiel"
Trotzdem komisch, so kurzfristig.
(03.11 2016, 12:04)davidpollar schrieb: [ -> ]Also Tabellenführer in Spanien , CL Gruppenphase auch locker weiter, ist jetzt nicht so schlecht wie ich finde
Dann verstehe ich gar nicht, weshalb hier so oft Weltuntergangsstimmung ist. Die Spiele werden doch auch größtenteils gewonnen...
(03.11 2016, 11:38)merengue schrieb: [ -> ]Nein Elber, ich untertreibe sogar.
Irgendwas muss Zidane richtig machen. Oder gewinnt Real momentan ausschließlich durch Glück?