Naja, Zidane ist jetzt sicher kein sehr schlechter Trainer, aber sehr gut oder gar Weltklasse ist er in meinen Augen nicht. Seinen CL-Erfolg sollte man jetzt nicht allzu hoch hängen, weil die Gegner jetzt nicht wirklich hart waren. Er muss sich erst dieses Jahr beweisen.
(03.11 2016, 15:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja, Zidane ist jetzt sicher kein sehr schlechter Trainer, aber sehr gut oder gar Weltklasse ist er in meinen Augen nicht. Seinen CL-Erfolg sollte man jetzt nicht allzu hoch hängen, weil die Gegner jetzt nicht wirklich hart waren. Er muss sich erst dieses Jahr beweisen.
Jep, seh ich auch so. War ja nur Atlético, das Kanonenfutter :-)
(03.11 2016, 15:33)Der Sachse schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 11:38)merengue schrieb: [ -> ]Nein Elber, ich untertreibe sogar.
Irgendwas muss Zidane richtig machen. Oder gewinnt Real momentan ausschließlich durch Glück?
Unfähigkeit des Gegners, unglaubliche Qualität von den Einzelspielern. Sporting, Dortmund, Villarreal, Las Palmas, Celta Vigo, Bilbao alles glückliche Siege, Unentschieden, oder Unfähigkeit des Gegners. Doch Zidane ist taktisch eine 0 und auch ein sehr schlechter Trainer. Sogar der 4:1 Sieg am Wochenende ist völlig verzerrt und an der Realität vorbei.
(03.11 2016, 15:53)jaichdenke schrieb: [ -> ] (03.11 2016, 15:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja, Zidane ist jetzt sicher kein sehr schlechter Trainer, aber sehr gut oder gar Weltklasse ist er in meinen Augen nicht. Seinen CL-Erfolg sollte man jetzt nicht allzu hoch hängen, weil die Gegner jetzt nicht wirklich hart waren. Er muss sich erst dieses Jahr beweisen.
Jep, seh ich auch so. War ja nur Atlético, das Kanonenfutter :-)
Gegen die haben sie ja auch nur 1:1 gespielt. Aber ich rede, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, von den ganzen Partien davor. Das Atletico nicht schlecht ist, wissen wir mittlerweile glaube ich alle ganz gut.
Selbst die Polen schiessen gegen die Zecken Tore.
Man was bin ich froh das wir gegen die Zecken nur ein Tor gefangen haben. ;-)
So macht das doch Spass mit der Reservetruppe. Sahin, Kagawa...
(22.11 2016, 21:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Selbst die Polen schiessen gegen die Zecken Tore.
gerade im Liveticker gesehen und das gleiche gedacht

6:3 - go Warschau, dreie gehn noch rein

Jetzt mal ohne Mist: Wie hat es unsere Mannschaft geschafft nicht ein Tor gegen den BVB zu schießen? Mittlerweile steht es 7:4
Dieses Jahr sieht man außerdem einen neuen EL-Sieger, da Sevilla stand jetzt in der KO-Phase dabei ist.
Edit: Vielleicht doch kein neuer EL-Sieger, da Sevilla gerade gegen Juve zurückliegt.